Suchen Menü

Einleitung und Deja Vu

Hallo Mamas!
Heute sind wir bei ET+11 angekommen und sind somit morgens eingeleitet worden. Da die erste Geburt ein Kaiserschnitt war, kam bei uns nur das vaginal gel in frage. Nach der erste Gabe hat sich nichts gerührt. Außer das es sehr unangenehm war die ersten 2 std. Ein Gefühl als hätten sich die schamlippen total verkrampft.
Also 6 std später die zweite Dosis. Wieder sehr unangenehm. Nach jeder Gabe muss 1 std Ctg geschrieben werden. Beim zweiten Mal sind kurzzeitig die Herztöne vom Zwerg abgefallen. Da war ich leicht panisch. Da es sich aber nicht wiederholt hat, sind die Hebamme und ärtzin entspannt geblieben. Nachdem die zweite Dosis 2 std in mir war, schien sich auch endlich was zu tun. Wehen, recht stark, recht regelmäßig aber noch nicht von langer Dauer. Leider hielt das Vergnügen nicht lange :( ich hab schon Kontraktionen, aber nur unregelmäßig. Mein Mann ist jetzt nachhause gefahren und ich werde nun auch versuchen zu schlafen. Morgen um 7 Uhr geht's weiter.
Alles erinnert mich sehr an die Geburt meines Sohnes.. bis zum jetzigen Zeitpunkt verlief es sehr ähnlich :(

Wie geht es euch?

Lg aus dem KH von Anne :)
Bisherige Antworten

Re: Einleitung und Deja Vu

Ich drück ganz fest die Daumen, dass sich schnell etwas tut und du eine schöne Geburt erleben kannst. Das ist sicher nicht leicht, wenn du dich jetzt an deine erste Geburt erinnert fühlst. Aber nur weil es gleich anfängt, muss es ja nicht gleich weiter gehen. Alles Gute!

*einschleich*

Ohwe du Arme,

ich hoffe, wenn du das hier liest, ist dein kleiner Schatz bereits auf der Welt angekommen :-*

Re: *einschleich*

Leider nein... hab gerade die nächste Dosis verpasst bekommen und hänge noch am ctg. Mumu will einfach nicht aufgehen. Die ärtzin sagte eben zu mir, das sie anhand der wehen gestern Abend dachte das der kleine heute morgen da ist... tja... den Optimismus hatte ich auch :( leider wars heute Nacht was das angeht ruhig. Also... neuer Tag, neues Glück :)

Re: *einschleich*

So... nun hoffe ich aber wirklich mal auf Baby-News :GIRL 252:

Meine Daumen sind feste gedrückt, dass alles gut gegangen ist!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen