Suchen Menü

ET Termin Liste 09.04.2017

Halli hallo.

Sagt mal rennt bei euch die Zeit gefühlt momentan auch so schnell? Irgendwie komme ich zwischen der Arbeit den Besorgungen und den Kursen gar nicht mehr dazu so oft hier rein zu schauen :-X

Ich hoffe euch allen geht es soweit gut?

Und Glückwunsch an Lionceau, Kathrin, Julia, Hannah und Melanie. Ihr seid schon UHUs :GIRL 200: also Unter Hundert Tage bis zur Geburt! :GIRL 154:

Ansonsten hat sich in unserer Runde nicht viel getan. 

Schönen Sonntag euch allen :-)

Bisherige Antworten

Re: ET Termin Liste 09.04.2017

Hihi.

Danke dir für die Liste. Ist mir gar nicht aufgefallen, aber wie du schon sagst, die Zeit rennt.
Noch 92 Tage.... ich müsste mal anfangen, bissl was zi besorgen ;-)

LG Julia

Wie? Du hast noch nichts besorgt? =-O

Naja. Sind noch voll im Umbaustress. Bis auf den Kinderwagen haben wir noch nix. Möbel sind zwar bestellt, aber kommen auch erst Ende Mai. Beim 3. ist man irgendwie entspannter ;-)

Wir bekommen nach vier Mädls, einen JUNGEN!

Lg Monika

Wir bekommen auch einen Jungen;-)

Ui wie schön.
Wenn das hier mit den Jungs so weiter geht können wir nicht nur eine Fußball Mannschaft machen. Viel eher wird es ein football Team ;) :)

Hallooo ich war heute beim großen Ultraschall und siehe da die Ärztin vermutet ein Mädchen .. dachten bei der letzten Stunden es wird ein Junge .. egal Hauptsache gesund .. und wer weiß wie es da zwischen den Beinen in 4 Wochen aussieht .. liebe Grüße

HalliHallo,

wir hatten heute unser 2. großen US und es wird ein Mädchen. Wie bei dem Organscreening schon vermutet. Also wir verstärken die Mädchenfront.

LG Mone

Waaah, unter 100 Tage schon? War mir gar nicht bewusst, jetzt sollten wir uns echt mal ranhalten, die Sachen zu besorgen, die uns noch fehlen. Uiuiui. Ja, die Zeit rast. =-O

Hallo karolinka,

danke, dass Du unsere Liste auf dem laufenden hälst.
Ich hatte gestern die Feindiaknostik. Aus dem angenommenen Jungen ist nun ein Mädchen geworden. Das war mehr als deutlich zu sehen. Es ist mein erstes Kind und ich hatte von Anfang an gefühlt, dass es ein Mädchen wird. Den Namen für sie haben wir auch schon. Sonst gab es auch keine Auffälligkeiten bei der Untersuchung. Joggen und Rad fahren kann ich noch so lange, wie es mir damit gut geht.

Grüße Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen