Suchen Menü

ET Termin Liste 04.03.2017

Hallo.

Viel hat sich zu letzter Woche nicht getan. Wir haben 3 neue outings und somit bauen die Jungs die Führung aus :GIRL 176: aber abwarten. Da werden bestimmt noch e i n paar Prinzessinnen sein, die sich nur noch nicht zu erkennen gegeben haben :GIRL 039:

Lg 

04.03.2017 11:51 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten

Re: ET Termin Liste 04.03.2017

Danke für die Liste

Schönes Wochenende an alle...
Lg

Danke dir für die Liste :-)

Ich schreib gerade zwar hier gar nichts, vielleicht komm ich mal dazu, ein bisschen zu berichten, was bei uns so los war und ist.

Wir bekommen jedenfalls einen zweiten Jungen :GIRL 252:

Somit war meine Vermutung falsch und zwei Jungsschwangerschaften können also absolut unterschiedlich verlaufen %)

Ich hoffe das ich kommenden Montag auch schon was erfahre, bin dann beim Frauenarzt und total gespannt <3

Ich würde gerne die rosa-Fraktion erweitern. Mein Gefühl hat sich wahrscheinlich nicht getäuscht und der kleine Keks ist eine Keksine ;-)

ich hätte 2 korrekturen:

meine FÄ hat meinen Entbindungstermin auf den 25.08. korrigiert... ich rutsche somit nach hinten. Außerdem bin ich in der Zwischenzeit 34 geworden...

Danke für die Liste und fürs Ändern!

:ROSE::ROSE::ROSE:

Bei uns gab es auch ein Outing, wir bekommen einen Sohn. 

Vielen Dank für die Liste und deine Mühe 

Ich bin erst Ende März wieder beim FA, weil ich es mit der Hebamme abwechseln will. Bin morgen zur nächsten Vorsorge bei der Hebamme.Daher muss ich mich noch 3 Wochen gedulden.
Da mein Mann es wissen will, will ich es jetzt auch wissen, was es wird.
Ich kann es hoffentlich dann euch am 30. sagen.

Ich muss meinen Post vom 8.3.2017 revidieren. Wir waren gestern beim Feinultraschall und da hat das vermeintliche Mädchen uns doch ganz eindeutig einen Penis gezeigt ;-) Zum Glück waren wir noch nicht rosa Kleidung shoppen!!

Aber egal, Hauptsache gesund!! Mit unserer Vorgeschichte enthält dieser Spruch besonders viel Wahrheit!!

Den Namen kannst du auch dazuschreiben. Es wird ein kleiner Merlin.

Hallo! Wir haben nun auch ein ziemlich sicheres Outing: Es wird ein Junge :)
Vielen Dank fürs aktualisieren!

Woooow,... so viele Jungs!

Bei uns gab es nun wieder eine Ultraschalluntersuchung und der Arzt meinte auf dem Ultraschall 2 Mädels zu erkennen. :-D

So wie es aussieht, könnte es ein Mädchen werden. So 100% wollte der Arzt sich jedoch nicht festlegen. Ich bin gespannt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen