Durchfall !!!
Ich hatte am Sonntag und gestern die ganze Zeit das Gefühl groß auf Toilette zu müssen, aber es kam nix...
Aber gestern abend hats angefangen und seitdem bis jetzt war ich schon achtmal auf Toilette und es wird immer mehr zum Durchfall, habe das Gefühl mein Darm ist nun komplett entleert.
Bin so aufgeregt ob es vllt losgeht, zum Glück hab ich morgen meinen FA Termin ansonsten würde ich die Spannung nicht aushalten ...
Ansonsten gibt es allerdings noch keinerlei Anzeichen wie regelmäßige Schmerzen oder so :(
ET-10
Re: Durchfall !!!
Lg Anne
ET-8
Ich mein da kommt ja immer wieder Nachschub für den Darm :)
Naja, abwarten und Himbeerblättertee trinken ;D
Hatte eben auch Durchfall und seit gestern nicht mehr so fest und kriege dann direkt Panik (34+5), etwas muss die Kleine noch ausharren. Dürfen erst ab 36+1 in unserer Wunschklinik entbinden und in der anderen möchte ich auf keinen Fall, habe mich da garnicht wohl gefühlt
Ich bin derzeit im KH seit gestern... Und zwar hatte ich ja meinen FA Termin gestern und der hat mich zum Durchchecken ins KH geschickt weil das CTG ihm nicht so gefallen hat ...
Dann war ich gestern am CTG, das war in Ordnung, aber ich hatte auf einmal meeega den Kreislaufkollaps, war im Kopf teilweise schon so duselig das ich nicht mehr klar denken konnte und es war wohl das Wetter und der Flüssigkeitsverlust durch den Durchfall...
Gestern abend und heute gehts schon wieder viel besser. Ich hab dann noch erwähnt das die Kindsbewegungen abgenommen haben und dann wurde schon von Einleitung gesprochen !! Das fand ich dann iwie krass das ich das so entscheiden kann im Prinzip, dann war ich mir doch so unsicher und dachte vllt hab ich mir das nur eingebildet das er sich nicht mehr so viel bewegt ?!
Ja, das ist meine KH-Story...
Trink sehr viel, zwing dich dazu! Ich hatte nicht mehr getrunken als sonst obwohl ich tgl drei Liter trinke, es war trotzdem zu wenig! Oder ruf deine Hebamme an und frag was du aus der Apotheke einnehmen kannst, Durchfall ist wohl sehr ernst in der SS.. Hat mir meine Hebi gesagt !
Ich drücke dir die Daumen, kann das verstehen, aber wenns nicht anders geht, dann musst du dir ne Flüssikgeitsinfusion gönnen :)
Jetzt bin ich wieder daheim und es fängt grad wieder an mit Durchfall... ich glaub ich raste aus gleich :)
Wie siehts bei dir aus ?
Mein Durchfall war nur ein 1-tägiges Ereignis gestern. Heute grenzte es fast schon an Verstopfung. Ich schiebe es mal auf's Wetter
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen