Da ja gestern Feiertag war, haben wir hier irgendwie den Montagspiep verpasst. Ich starte daher mal einen Dienstagspiep.
Uns geht's super! Ich muss mich erstmal an den Gedanken gewöhnen, dieses Jahr nicht mehr arbeiten zu gehen. Hab schon eine lange To-Do-Liste gemacht, was ich in der Wohnung noch auf- und umräumen will, solange ich noch kann. Und sobald das Wetter besser wird, geht es regelmäßig in den Park. Ich freu mich schon drauf :-).
Nachts nerven mich immer mal wieder Rücken- und/oder Beinschmerzen. Oder ich wache um 4 oder 5 Uhr auf und kann nicht mehr einschlafen. Aber das sind nun wirklich Kleinigkeiten.
Hatten heute unser erstes CTG. Das hat dem kleinen Keks gar nicht gefallen. Er hat sich nach wenigen Minuten einfach weggedreht und die Arzthelferin hatte Mühe wieder die Herztöne zu finden. Und dann war er so beleidigt, dass er uns beim Ultraschall nur den Hinterkopf zeigen wollte. Er hat mir ja richtig leid getan. Er hat jetzt schon 1.200 g. Optimale Größe und Gewicht. Wir sind sooooooooo glücklich!!
Wie geht's euch so?