Hallo ihr Lieben!
Wie geht es euch allen so? Von manchen kriegt man ja ab und zu was mit, aber ich dachte in einem neuem Piep kann jeder der mag nochmal ein schnelles Update liefern oder wenn nötig Frust runter schreiben.
Meinem kleinen Mann im Bauch gehts soweit gut. Er tritt fleißig und auch Schluckauf bemerke ich ab und zu. Mittlerweile habe ich den Zuckertest hinter mich gebracht (zum Glück alles in Ordnung) und wir waren nochmal bei einer Spezialistin für Herzultraschall. "Den Umständen entsprechend" gehts dem Krümel gut, kurz vor der Geburt wird nochmal kontrolliert ob die Versorgung immeroch gut ist. Es zerreißt mich innerlich im Moment, zu wissen, dass mein Zweiter auch den selben Herzfehler haben wird wie sein Papa und der "Große". Beim ersten Mal hat mich das Ergebnis nach der Feindiagnostik nicht so sehr mitgenommen. Vermutlich liegt es jetzt daran, dass ich schon weiß wie es ist Mama zu sein, außerdem habe ich im Moment sowieso eine sehr "labile Phase" in der mich alles mehr trifft und mir zu schaffen macht. Aber auch da werde ich mich durch ackern. Oh man, eigentlich wollte ich nicht rumheulen. Also schnell weiter.
Beim nächste FA-Termin wird schon CTG gemacht, mir war gar nicht bewusst, dass ich schon so weit bin. Wann hat das bei euch angefangen? (zumindest bei denen die auch schon soweit sind) Und ist jemand von euch auch rh-negativ? Ich denke, ich werde dieses Mal auf die Anti-D-Prophylaxe verzichten, da mein Mann nachweislich auch rh-negativ ist.
Jetzt muss ich mich schnell an die Arbeit machen, der Chef will morgen was von mir sehen und in der letzten Zeit war ich nicht allzu produktiv.
Schönen Tag euch allen!!