Hallöchen,
sagt mal, habt ich auch immernoch so extreme Brustschmerzen? Ich habe seit Anfang der Schwangerschaft mal mehr, mal etwas weniger damit zu tun. Die sind momentan auch wieder extrem empfindlich, prall und heiß. Auch sieht man die Adern ziemlich seit neustem. Ohne Bustier kann ich gar nicht schlafen, kaum bewege ich mich, fühlt es sich so an, als würden sie explodieren Hoffe das bessert sich mal
LG
Brustschmerzen
Re: Brustschmerzen
Also ich hatte recht spät empfindliche brustwarzen, so um die 8 Woche rum. Dafür dann ziemlich doll....Naja, wie viele vermutlich ;)
Hat sich aber dann so um die 13 oder 14 ssw herum wieder gegeben. Jetzt tun sie nur bei Druck weh. So allgemein nicht mehr.
Das mit den adern ist mir aber auch vor einigen Wochen aufgefallen, dass ich recht dicke und sehr deutliche Adern auf den brüsten habe, obwohl sie insgesamt "nur 1 Körbchen Größe" größer geworden sind seit Beginn der Schwangerschaft.
Lg
Guten Morgen,
meine Brustwarzen sind noch nicht mal empfindlicher, eigentlich nur die Brüste. Bevor ich meine Periode bekommen habe, hatte ich das auch immer. Spannen und die waren praller als sonst. Prinzipiell habe ich nichts gegen "praller" aber die Schmerzen muss ich nicht haben.
Gehe davon aus, dass es an der stärkeren Durchblutung liegt, deswegen sind die auch so heiß und die dickeren Adern. Aber bin jetzt nicht davon ausgegangen, dass es die ganze Zeit so bleibt
Selina das mit den Brennnesseln fühlt sich bei mir nicht so an, aber könnte auch an der stärkeren Durchblutung liegen.
LG
Ich kann da gar nicht mitreden, habe auch keine größeren Brüste bekommen ?! Ich merke einfach gar keine Veränderung...
Meine Mutter meint, dass sie keinen von uns gestillt hat, weil sie keine Milch hatte, meint ihr, dass könnte auch ein Indiz dafür sein bei mir ?
Hmm... das kann ich mir jetzt nicht unbedingt vorstellen. Glaube es empfindet einfach jeder anders. Meine Cousine ist eine Woche hinter mir und hat bis vor ein paar Tagen nicht mal die Mutterbänder gespürt und die zwacken schon auch arg bei mir. Denke einfach jeder Körper ist anders. Vielleicht bin ich da auch einfach nur super empfindlich.
LG Julia
Also bei mir ist es nicht weg, aber heute tatsächlich besser. Hab jetzt einfach mal die These aufgestellt, dass es wahrscheinlich so Schübe sind in der SSW. Einmal ist die Durchblutung womöglich mehr mal weniger. Aber schön finde ich das nicht das die Adern so deutlich sichtbar sind Das habe ich aber auch erst seit kurzem so extrem.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen