Beginnende Narbenruptur / Liegepflicht
Es wurde festgestellt das meine Narbe beginnt zu ruptieren zum Glück im Moment nur die obere Schicht und nicht die Gebärmutter die ist nur stark gedehnt. Ich darf jetzt nur noch Pipi machen und sonst nur liegen.
Gestern wurde ich dann noch informiert das mein kleiner morgen nach dem Kaiserschnitt erstmal auf die Neo muss weil es sein kann das er an einer Blut Anämie leidet :( und das wo ich gestern morgen noch so beruhigt war weil man seinen Magen gefunden hat.....
Ich könnte nur noch heulen. Gestern Abend rief mich meine mittlere (3 1/2 Jahre) an und sagte sie würde mich so vermissen sie möchte das ich heim komme.
Warum muss ich diesmal so leiden .....
@Wunschmami
Liebe Wunschmami,
ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und ich kann verstehen das Du nun sehr angespannt bist.
Für die morgige Geburt wünsche ich Dir alles Gute und ich hoffe, Dein Kleiner darf dann ganz schnell zu Dir.
Liebe Grüße
Victoria
Re: @victoria
@Wunschmami
Ich danke Dir für Deine Rückmeldung.
Machs ganz gut und es drückt Dir fest die Daumen,
Victoria
Re: Beginnende Narbenruptur / Liegepflicht
ich lese immer mal wieder quer. Tut mir sehr leid das es dir gerade so schlecht geht und du dir solche Sorgen machen mußt.
Hauptsache du bist jetzt zufrieden in der anderen Klinik. Die haben ja ihre Erfahrungen und bei 34+ ist dein Bub ja schon recht weit entwickelt.
Ich drücke dir die Daumen für den Kaiserschnitt, dass du schnell auf die Beine kommst und dein Kleiner auch!
Lieben Gruß Lucy.
Was lesen ich denn da?
Oh man! Das ist ja echt Mist, dass deine alte Narbe wieder aufgeht....
Ich wünsche dir für deinen Kaiserschnitt morgen alles gute...
Meine wurden ja bei 34+6 geholt. Lotta war nur für ein paar Tage auf der Neo und ist mittlerweile top fit.
34 + hast du ja geschafft, dass ist echt super! Beste Voraussetzungen für einen guten Start. Auch wenn es total schmerzt, sie erstmal auf die Neo zu geben...
Lasse ist nun schon 15 Tage dort... Und kein Ende in Sicht...
Ich hoffe, Dein Schatz hat nur eine kleine Reise in die Neo vor sich und kommt schnell auf die Beine!
Ich drücke euch feste die Daumen!
Ganz liebe Grüße
Julia
Oooh, du arme! Da kommt aber wirklich viel zusammen bei Dir.
Ich wünsche Dir alles alles Gute für den Kaiserschnitt und dass danach schnell alles gut wird und du bald die Zeit zu Hause mit allen Kindern geniessen kannst!!
ALLES GUTE für euch!
Ich kann mir vorstellen, dass das gerade eine schlimme und schwierige Situation für dich ist, gerade auch mit den Kids Zuhause. Aber ich bin sicher, ab morgen wird alles nach und nach besser werden und wenn du dann mit eurem Kleinen nachhause kannst und wieder bei deiner Familie bist, wird das Glück diese schwere Zeit bestimmt überwiegen.
Wie weit ist die Klinik denn von euch Zuhause weg? Können die Kids dich besuchen?
LG Sonja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen