Hallo ihr Süßen,
es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich so rar gemacht habe... Bei uns ist einiges passiert...
Nicht erschrecken, unserem A-Hörnchen geht es bestens. Am Montag hatten wir bei 18+0 schon den 2. großen Ultraschall. 244g geballte Hörnchen-Power und seiner Zeit wie seine Geschwister voraus. Wird also wieder ein großes, schweres Baby (Meine beiden Großen hatten 4020 und 4470g). Kennen wir ja nun schon.
Ein Outing gab es schon vor 3 Wochen und am Montag wurde uns wieder ein Zipfelchen zwischen den Beinen bestätigt. Sogar mit Hand dran, wie sich das für Männers gehört .
Am 23.02. gehts zur Feindiagnostik und wenn es dann immer noch ein Junge ist, wird blau geshoppt .
Nun der Grund, warum ich mich solange nicht gemeldet aheb... Wir hatten am 12. Januar auf der Autobahn einen sehr schweren Verkehrsunfall. Bei Blitzeis hat uns ein 40-Tonner LKW gerammt. Das Ergebnis: Schwiegereltern mit Wirbel- und Kieferbrüchen über 2 Wochen in der Klinik. Uns ging es zwar bis auf Schrammen, blaue Flecken und Schleudertrauma relativ gut, wenn ich aber bedenke, dass der LKW auch nur einen halben Meter weiter vorn eingeschlagen wäre, würde meine Johanna nicht mehr bei uns sein. Durch ihren Reboarder ist ihr aber Gott sei Dank nicht all zu viel passiert.
Leute, sowas brauch ich nicht nochmal. Ich hoffe, dass einem sowas auch nur einmal im Leben passiert...
Ich gelobe jetzt aber Besserung und freue mich, dass es euch und euren Krümeln gut geht. Die ersten steuern auf die Halbzeit zu und fast alle haben die ersten 12 Wochen überstanden.
Ich drück euch, Mädels und jetzt ein Eis für jeden, der es bis hierhin durchgehalten hat.
LG Julia