Abort
Ich werde euch wieder verlassen müssen...
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht ich war heute nochmal beim Frauenarzt und muss jetzt morgen zur ausschabung:(
Meine Welt bricht gerade zusammen...
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!
Bis dann
Re: Abort
Das tut mehr sehr, sehr leid.... Fühl dich gedrückt!
Das einzig positive ist, dass dein Körper jetzt auf "schwanger" eingestellt ist. Daher drücke ich die Daumen, dass es schnell wieder klappt und sich der Krümel dann besser einkuschelt!
Leider kommen so frühe Abort öfter vor... Das macht es aber nicht weniger schmerzhaft :(
Alles, alles Liebe...
Julia
Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft das es gut verarbeiten kannst. Eine Frage kommt bei mir trotzdem sofort auf: ist die Ausschabung notwendig? Oftmals regelt der Körper das von ganz alleine... was für Körper und Psyche der bessere Weg ist als eine OP. (Ich spreche aus Erfahrung)
Fühl dich gedrückt!
Lg Anne
*einschleich*
Hallo Marina,
diese Neuigkeit ist ja wirklich traurig und du musst dich schrecklich fühlen. Fühl dich ganz fest gedrückt. Versuche nach vorne zu schauen,... ich wünsche Dir für die nächsten Tage und Wochen viel Kraft und drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder schwanger wirst und du dein Kleines dann behältst.
Alles Gute dir!
es tut mir sehr leid, dass du so traurige Nachrichten hast. Ich wünsche dir u deinem Partner ganz viel Kraft und dass ihr euch gegenseitig gut auffangen könnt. Mir hat damals der Gedanke geholfen, dass unser Baby zu einem anderen Zeitpunkt nochmal zu uns kommen wird, weil etwas nicht gepasst hast. Auch ich hatte das Gefühl, dass etwas nicht stimmte. Und so war es dann auch...
Ich hoffe, dass dir der Gedanke vielleicht auch ein bisschen Trost geben kann.
Fühl dich umarmt!
LG
Das tut mir sehr leid für dich;-( Fühl dich ganz fest gedrückt!! Ich weiß, wie du dich fühlst und der Schmerz lässt sich nicht in Worte fassen. Ich denke an dich und hoffe, dass du den Schmerz gut verarbeiten kannst. Alles Liebe und gib nicht auf!!!
Du hast mein tiefstes Mitgefühl!
Ich denk ganz fest an dich und hoffe du kannst es gutvverarbeiten.
Alles liebe!
Es tut mir unendlich leid ich fühle so mit dir !! Ich habe es leider auch schon viel zu oft erlebt und hoffe das du viele liebe Menschen um dich hast die dir jetzt helfen. Nimm dir die Zeit die du brauchst und gib niemals auf !!!
Alles liebe träumerle
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen