@wunschmami2012
Sag mal wie war denn Dein Termin heut in der Klinik? Wie geht's Paul? Ich schau ja immer nach Dir,seit wir im Ich will schwanger werden Forum waren...
Meld Dich ma.
Lg Mandy
Re: @wunschmami2012
ja ich lieg jetzt stationär seit Montag, die CTG's sind mal so mal so. Mein Allgemeinbefinden ist miserabel. Der Blutdruck ist hier etwas besser aber dafür ist Übelkeit, Erbrechen und die Kopfschmerzen wie gehabt.
Ich liege mit einer lieben Drillingsmama auf einem Zimmer bzw. die hat sie noch im Bauch und der geht es gut :) das macht mich ziemlich neidisch....die ist auch schon 35+0 heute.
Im Moment sitze ich einfach in einer Zwickmühle und weiß nicht weiter.....:(
Ich hoffe Euch geht es gut ;)
Liebe Grüße Dominique
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen