*einschleich*@sweetangeling: hast du nicht heute us?
Duck und weg...
Unsere VU und Ultraschall heute
Hallo Sue, das ist ja lieb, dass du an uns gedacht hast.
Soweit war heute alles i.O.
Die beiden Hörnchen sind gut und gleichmäßig gewachsen, immer noch 1 Woche hinterher aber das ändert sie jetzt erstmal noch nicht.
Nur wie gehabt ist die Fruchtblase vom B-Hörnchen sehr klein. Hab mal die Bilder angehängt:
A-Hörchen mit 1,99 cm und großem Haus
und B-Hörchen mit 1,69 cm und Mini-Haus
Was das heißt kann uns jetzt noch keiner sagen... Alles oder nichts...
Haben jetzt einen Termin am 29.12. zur frühen Feindiagnostik und da hoffen wir, dass es einfach nur lagebedingt schlecht zu erkennen ist.
Meine FÄ musste ganz schön rudern um B-Hörnchen aufs Bild zu bekommen.
Hoffen wir einfach mal das Beste...
LG Julia
Re: Unsere VU und Ultraschall heute
Ich halte dir weiter die Daumen und schau halt hier immer mal vorbei...
Alles Gute weiterhin
Re: Unsere VU und Ultraschall heute
Ich hab am 29.12. nfm. Cool dann haben wir ja zum gleich Termin ein großes Ereignis :-D
Lg mel
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen