"Outing"im Traum
ich wollte fragen, ob ihr schon mal das Geschlecht des Babys geträumt habt und richtig lagt.Ich hab jetzt schon 2×von einem Jungen geträumt (1×von der Geburt und 1×nach so 2 Jahren). Ich frage mich,ob das was heißt. Ich bin insgesamt auch etwas hellsichtig.
In 3 Wochen weiß ich evtl.mehr.
Will mich jetzt doch nicht überraschen lassen, nachdem mein Mann es wissen will...
Bin gespannt, ob einer auch vom Baby geträumt hat von euch!!
*einschleich*
bei mir war es so das ich im Gefühl hatte das es ein Junge wird (denke das war eher Wunschdenken da mein Mann sich sehnlichst einen Sohn gewünscht hatte) hab aber dann mehrmals von nem Mädchen geträumt und 1 Tag vor dem Outing-Arzttermin hat sie mir im Traum gesagt ich soll nicht enttäuscht sein wenn sie kein Junge ist :)
Am nächszen Tag hat uns der Arzt verkündet das wir eine kleine Prinzessin bekommen ♡
Lg Isa
Re: "Outing"im Traum -einschleich-
Hallo Fußballmama,
bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich vor dem positiven SS-Test geträumt, ein Baby/Jungen auf dem Arm zu halten. Siehe da, eine Woche später positiv und dann 8 Wochen später Junge!
Bei mir kam es 100%ig hin. Ist natürlich keine Garantie dafür, dass es bei dir auch so sein mag. Bei meinen Mädels habe ich nicht einmal von einem Baby geträumt, geschweige denn vom Geschlecht.
Wünsche dir ganz viel Glück.
LG Janine
Re: "Outing"im Traum -einschleich-
Mal sehen- zumindest sollte ich mich schon mal emotional auf einen Jungen einstellen...
Aber immerhin war der Kleine im Traum viel ruhiger als mein Sohn:-)
Re: "Outing"im Traum
Seeehr witzig... Ich musste mich gleich mal anschließen
Bei mir ist es das erste Kind, und ich will generell unbedingt irgendwann ein Mädl... Und da hab ich mir als erstes Kind ein Mädel gewünscht, damit das gleich abgedeckt ist. Und gerade weil ich es mir so gewünscht habe, haben alle in meinem Umfeld mich geärgert und gesagt ich krieg einen Jungen...
So viel zu dem, jetzt zu den Träumen..
Meine Kollegin, mit der ich mich gut versteh, kam letztes Jahr im November aufeinmal auf mich zu und meinte, sie hätte geträumt, dass ich schwanger wär, was ich laut Test auch war, aber ich wollte es noch keinem erzählen, und da hab ich sie so angeguckt:
Und sie wusste sofort Bescheid
Und dann kam sie andauernd und meinte sie hätte da ein Gespür, dass es ein Junge wird...
Naja, letzte Woche DI hatte ich dann meinen Termin und ich war sehr aufgeregt, und habe dann von Montag auf Dienstag Nacht einen Traum gehabt, dass ich bei der Untersuchung war, die Frauenärztin das Baby mal kurz rausgeholt hätte !!!
und siehe da, es war ein Junge...
Und was ist es im Endeffekt, ein JUNGE !
Trotzdem glaube ich da nicht wirklich dran.. Es war einfach ne fifty fifty Chance
Re: einschleich
Und jetzt da wir eigentlich mit dem Kinder Thema durch sind , mein Mann will definitiv keines mehr , und ich bin vernünftig genug zu wissen das alle arbeit die die Kids machen immer an mir hängen wird und mehr wie sie zwei kleinen schaff ich nicht Hab ich also auch damit abgeschlossen .
Und dann hab ich doch aber tatsächlich vor einigen Wochen das erste mal im Leben geträumt das ich ein kleines Mädchen bekommen habe ...
Lg
Re: "Outing"im Traum
Hallo Fußballmama,
ich habe schon drei mal von meinem noch unbegorenen Kind geträumt.
Zweimal als Mädchen und einmal als Junge, aber bis zur Geburt wird man betimmt noch öfter davon träumen. In zwei Wochen bekomme ich hoffentlich die Gewissheit von der Frauenärztin, was es tatsächlich wird.
Grüße Carola
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen