Ich schau jeden Tag, ob es Neuigkeiten von dir gibt...
Bist du noch im Krankenhaus? Was sagen die Ärzte?
Melde dich doch mal...
Meine Daumen hast du weiterhin!!!!
Ich schau jeden Tag, ob es Neuigkeiten von dir gibt...
Bist du noch im Krankenhaus? Was sagen die Ärzte?
Melde dich doch mal...
Meine Daumen hast du weiterhin!!!!
Hallo ihr Lieben,
Entschuldigung, dass ich mich so spät melde... Erstmal, es geht uns gut. Ich hatte ja Angst, dass die Wehen wieder regelmässig kommen, wenn wir die Wehenhemmer absetzen, aber zum Glück hat sich die Angst nicht bewahrheitet.
Ich habe jetzt etwas Wehenhemmer mit nach Hause bekommen. Wenn sie wieder regelmässig kommen (waren ja alle 2-3 Minuten), dann kann ich erstmal eine Tablette nehmen. Wenn es dann anch 12 Stunden nicht weg ist, geht es wieder ab ins KH.
Am Dienstag habe ich wieder einen Termin bei meinem FA, da bekomme ich dann noch einen Pesar eingesetzt um das Risiko einer Infektion zu minimieren.
Und dann wird jede Woche eine Messung des Gebärmutterhalses durchgeführt um da einen negativen Trend sofort zu erkennen.
Entschuldigt, dass ich mich so lang nicht hab blicken lassen, wir sind ja auch noch umgezogen und hatten noch kein Internet. Werde jetzt wieder regelmässiger vorbei schauen
Am Freitag ist dann noch die Hochzeit und dann wird es hoffentlich etwas ruhiger.
Alles Liebe und so toll, dass ihr alle an mich gedacht habt....
und wie ich gesehen hab, sind wir jetzt ja wieder ein Forum nach oben gerutscht... verdammt geht die Zeit schnell rum
Julia
Liebe Julia,
das beruhigt und freut mich, dass sich die Wehen soweit beruhigt haben.
Ich hoffe, du kannst dich trotz Umzug und Hochzeit zu Hause gut entspannen und schonen. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute!!
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen