Melde mich auch mal wieder. Wir waren heute beim Kinderarzt.
Habe Überweisung zur Kinderchirurgie, weil der Hoden noch mitten in der Leiste steckt. Zuerst war er nicht tastbar, durch US konnte er ihn dann doch finden. Muß nächste Woche dort erstmal einen Untersuchungstermin holen.
Er befürwortet auch die Vorstellung im Kinderzentrum. Auch, weil er sich rechts und links unterschiedlich entwickelt. Er sagt, das könnte von einer Hirnblutung kommen, aber im US sieht man nichts. Ein riesiger Kopf, aber innen drin alles ganz normal. Mal sehen, was die im Kinderzentrum sagen.
Hab ein neues Rezept für KG. Werde diesmal zu einer anderen Therapeuthin gehen. Sie macht auch Voitha, aber hat mehr Erfahrung mit Kindern und als Mutter auch den einen oder anderen Tipp. Ist halt immer 30 Minuten eine Strecke. Hab ja sonst nichts zu tun.
Nächste Woche noch Augenklinik, die Brillenstärke ausmessen lassen. Und dann sehen wir ... Der Große hatte auch in dem Alter eine Brille (oder ein bischen später, ich weiß es nicht mehr).
Ansonsten gehe ich manchmal in die Krabbelgruppe, jede Woche zum Mutter/Kind-Sport (für die Mutter), KG, turnen zu Hause, und alles was so im Alltag anfällt.
Mein Bauch hält sich tapfer, nicht mal eine Miederhose hilft. Und meine beiden Tennisellenbogen bessern sich auch nicht (aua), solange ich die Babyschale noch tragen muss.
Wie geht es Euch?