Suchen Menü

zurück vom FA

War heute beim FA. CTG ist in Ordnung, kaum Wehen drauf. Wobei ich anderer Meinung war als das Gerät. GMH hat so langsam einen Trichter und wird etwas kürzer.

Jetzt bin ich zu Hause, habe noch mehr Bauchschmerzen als heute sowieso schon. Mein Bauch ist unruhig, aber richtige Wehen sind es nicht. Hab gerade Paracetamol genommen und würde am liebsten einfach nur heulen. Hab letzte Nach soooo schlecht geschlafen, mußte Wärmflasche in den Rücken legen, weil irgendwas klemmte und das Atmen schwer fiel. Mein Blutzucker macht was er will. Meine Nadel drückt, weil die Haut am Bauch so spannt. Vielleicht liegt sie auch nicht optimal mehr.

Mein FA hat gesagt, wenn ich den Eindruck habe, dass irgendwas nicht stimmt, soll ich direkt ins KH gehen. Ausserdem muss ich damit rechnen, dass recht großzügig ein KS gemacht wird. Wegen meiner vielen Risikofaktoren.

Hab noch zwei Termine, nächste und übernächste Woche und dann bekomme ich die Überweisung zur Einleitung. Zum Glück ist das Ende absehbar.

Hab gerade den Flötenunterricht von meinem Sohn abgesagt. Mein Mann pfeift auch aus dem letzten Loch und ist noch unterwegs. Und ich fahre nicht mehr unnötig Auto, weil der Bauch am Lenkrad streift.  Die Flötenlehrerin hat sich 1000 Gedanken gemacht, wie mein Sohn trotzdem hinkommen könnte. Und ganz ehrlich, mir ist das sowas von egal. Üben ist ja auch immer anstrengend.

Kaputte Grüße :GIRL 155:

Bisherige Antworten

Re: zurück vom FA

Oje, arme Maus! Das zieht sich ja jwtzt schon wirklich lang.

Ich wünsche dir, dass du bald von deinem Leid erlöst bist. Das hört sich ja wirklich nur noch anstrengend an. Welche Woche bist du nochmal? Ich habe da leider den Überblick verloren. Aber Anfang Juli war der berechnete ET, wenn ich das noch richtig im Kopf habe? 

Wie auch immer: auf das die 2 Wochen schnell für dich vorüber gehen und du danach auch schnell wieder fit wirst!!

Alles Liebe dir!

Du Arme, das hört sich ja echt gemein an. Ich drück die Daumen, dass es bald rum ist und ihr alle zusammen gesund kuscheln könnt.

oje du arme...ich kenne das...pfeiff auf die flöte...ich pffif im moment auf meine ernährungsberaterin...hab ihr einfach alle termine abgesagt, die können mich mal, echt, der zucker ist ok und dass gemüse besser wäre als schoki weiss ich längst.
erhol dich gut!
lg lele

Hey Maus, das hört sich ja alles nicht so pralle an.

Ich wünsche dir, dass es bald losgeht unddu eine wunderschöne Geburt haben darfst.

Ich schiebe mal ein Päckchen Taschentücher, einen Tee und ein paar Kekse rüber.

Ganz liebe Grüße Gerlinde

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen