War heute beim FA. CTG ist in Ordnung, kaum Wehen drauf. Wobei ich anderer Meinung war als das Gerät. GMH hat so langsam einen Trichter und wird etwas kürzer.
Jetzt bin ich zu Hause, habe noch mehr Bauchschmerzen als heute sowieso schon. Mein Bauch ist unruhig, aber richtige Wehen sind es nicht. Hab gerade Paracetamol genommen und würde am liebsten einfach nur heulen. Hab letzte Nach soooo schlecht geschlafen, mußte Wärmflasche in den Rücken legen, weil irgendwas klemmte und das Atmen schwer fiel. Mein Blutzucker macht was er will. Meine Nadel drückt, weil die Haut am Bauch so spannt. Vielleicht liegt sie auch nicht optimal mehr.
Mein FA hat gesagt, wenn ich den Eindruck habe, dass irgendwas nicht stimmt, soll ich direkt ins KH gehen. Ausserdem muss ich damit rechnen, dass recht großzügig ein KS gemacht wird. Wegen meiner vielen Risikofaktoren.
Hab noch zwei Termine, nächste und übernächste Woche und dann bekomme ich die Überweisung zur Einleitung. Zum Glück ist das Ende absehbar.
Hab gerade den Flötenunterricht von meinem Sohn abgesagt. Mein Mann pfeift auch aus dem letzten Loch und ist noch unterwegs. Und ich fahre nicht mehr unnötig Auto, weil der Bauch am Lenkrad streift. Die Flötenlehrerin hat sich 1000 Gedanken gemacht, wie mein Sohn trotzdem hinkommen könnte. Und ganz ehrlich, mir ist das sowas von egal. Üben ist ja auch immer anstrengend.