also. heute zuckertest und kontrolle gehabt. meine bakterien sind immerhin vorerst besiegt!!! heureka!!!
dafür bin ich glatt durch den zuckertest gefallen. ich hatte einen wert von 5.1 und das ist genau der wert, ab dem man ss-diabetes diagnostiziert. nun ja, ich gestehe...kein wunder...ich esse jeden tag eine tafel schokolade, meine twins lieben nudeln, die ess ich halt auch gleich mit...obwohl mein gewicht im normalen range liegt, hab ich mich nicht wirklich darum gekümmert und auf die ernährung geachtet und gegessen, was halt so auf den tisch kommt, wenn man so kleine kinder hat....
also, meine fa hat mir geraten, den test am feitag zu wiederholen, da sich mich nicht wirklich als ss-diabetikerin sieht und mich bis dann auf schoko-entzug gesetzt. sie sagte, sie wolle mir die tortour ersparen, das würde auch bedeuten, dass sollte das kind am et nicht da sein, eingeleitet würde...
also, ich hab es so verstanden, dass meine fa nicht wirklich begeistert ist von den grenzwerten die hier gesetzt werden und dass sie mich aber mit so einem wert weiterverweisen muss, an eine ss-diabetis beratung, etc., etc.
also. bin jetzt ja schon total auf entzug. drückt mir mal die daumen für freitag, dass ich den wert noch hinkrieg....
lg lele