habt ihr euch mal gedanken dazu gemacht? ich weiss, bin ja schon wieder sehr früh drann damit, aber finde es recht schwierig. meine beiden zwillinge haben wir in eine wiege ins nachbarzimmer gestellt. das andere zimmer, das auch noch angrenzt, ist im moment 1x die woche durch die schwiegereltern belegt. das problem ist, dass die zwillinge im sommer zwei sind und nachts natürlich immer mal in unser bett einziehen. dh., es gibt für mich die möglichkeit mit dem kleinen dann ins schwiegerelternzimmer zu ziehen, was ich nicht gerade toll finde, da ich dann ständig von meinem mann getrennt schlafe...oder es gibt die variante, dass das kleine dann in unser zimmer zieht. ich hab einfach angst, dass es von den grossen geschwistern platt gedrückt wird, deshalb kommt beistellbett nicht in frage. stubenwagen auf rollen find ich auch gefährlich, den schieben sie dann sicher rum...seufzgg...müsste sowas wie ein gepanzertes babybettchen haben...
es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als ins schwiegerelternzimmer umzuziehen...hat jemand ein ähnliches problem, oder mir noch einen anderen tipp?
danke, lg lele