wie endet das bloss?
ich bin hormondurchtrieben...letzte nacht hab ich nur geheult.
meine beide zwillinge (17mt.), machen grad irgendeinen schub durch. jetzt haben sie an drei abenden hintereinander das abendessen verweigert und nur durch trennung der kinder und langes blabla (mein mann war dann mit einem in der küche, ich mit dem andern im wohnzimmer) haben wir sie dazu gebracht zu essen...folglich dann auch miserabel geschlafen, stündlich war irgendwas und ich darf mich ja auch gar nicht beklagen, steht meistens mein mann zur zeit auf, da es mir grad schwindlig wird, aber kann ja auch nicht nur zuschauen...musste meinem sohn dann die windeln wechseln, war gesprengt...bett nass...toll...er hatte dann entsprechend blöd getan beim wickeln und mich ziemlich arg in bauch getreten, sodass ich die nerven verlor und ihn dann mitten in der nacht in die zimmerecke stellte und stehen liess...was natürlich ein riesen geschrei auslöste, sodass am schluss auch die grosse tochter wach war und mich mit dem satz tröstete: mamma, es könnte schlimmer sein, stell dir vor, es wären drei...(sie weiss noch nichts).
ach herjee...ich kriege schon zweifel, wie das alles funktionieren soll...habe ich noch gute chancen, dass die zwei mit 24mt. endlich mal schlafen werden und etwas ruhiger sind?
puahhhh...so danke fürs zuhören
lg
lele
Re: wie endet das bloss?
Erfreue dich inzwischen am tollen Mann. Der ist ja scheinbar noch lieb. Die Zwerge werden es auch wieder. Und umso mehr es sind, desto weniger fällt der einzelne auf. *zwinker*
LG Susan
Wir waren ja schon gemeinsam im 2014 Forum, ist mir irgendwie grade aufgefallen...
Ich bin auch schon gespannt, wie es mit Vieren wird, weil ich praktisch alles alleine machen muss, und wir auch keine Verwandten hier haben, die uns mal unterstützen könnten...
Meine Mutter zieht erst in knapp zwei Jahren zu uns...
Öffentlich jammern ist für mich praktisch tabu, weil ich dann immer zu hören bekomme, ich hätte es ja so gewollt!
Ich hab jetzt die Hoffnung, dass unser Jüngster es wie die zwei Großen macht, und um den zwei Geburtstag herum Durchschnitt... Denn momentan ist es kein Zustand mehr, und mein Mann ist schon aus dem Schlafzimmer ausgezogen...
Hören tut hier momentan auch keiner, weil die genau wissen, Mama ist nicht auf der Höhe...
Ich sag mir immer, es kann nur besser werden... Die Erzieherin meiner Großen sagt dagegen, es wird nicht mehr besser, nur anders... Lach...
Da liegen die Nerven schon mal blank!
Ich kann also sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst!
Und ja, ich darf den Mund auch nicht aufmachen, denn das 3. Kind hätte ja absolut nicht mehr sein müssen...
das hab ich bei Mia auch oft gedacht, erst seit drei Wochen schläft sie durch....
aber nun jede Nacht und auf einmal ist alles viel leichter ....zwei Jahre ist so eine magische Grenze, da wird es auf einmal leichter....
das wird bei dir auch so sein
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen