Suchen Menü

was hat sich bei euch alles getan?

hallo mädels....

ich wollte einfach mal in die runde fragen, was sich bei euch alles so die letzten wochen getan hat? was ist noch möglich, was nicht mehr.... unsere bäuche wachsen (bei mir eher zögerlich....aber immerhin :THUMBS UP:)

also ich krieg ja langsam bauch... die läute schetzen mich so 5/6 monat....:-D aber ich will nicht klagen!!!

ich kann mir nicht mehr die fussnägel lackieren (musste mein mann am WE ran :GIRL 101:)

schuhe zubinden kann ich auc nicht mehr....

alles andere geht noch super.  schlafen, bücken, bewegen.... bin fit und kann wieder voller energie meinen tag bestreiten.

wie ist es bei euch?

Bisherige Antworten

Re: was hat sich bei euch alles getan?

na das klingt doch gut :-)

mein Bauch wächst (finde ich) auch zögerlich.. habe mir aber heute mal eine Bauchbandage verschreiben lassen, hatte die auf der Babymesse am Wochenende mal testen dürfen.. das stützt den Rücken wirklich toll :) und ich hoffe das dann dieses Stechen im Bauch nicht mehr so schnell kommt wenn ich mal ein Stückchen laufe

Meiner Kleinen geht es aber denke ich gut, die Bewegungen werden immer deutlicher.. man merkt jetzt schon kleine Tritte fühlt sich nicht mehr an wie Muskelzucken. Ultraschall hab ich ja erst in 4 Wochen wieder.

Berufsverbot nervt nur .. man wird irgendwie immer fauler .. hatte mir so viel vorgenommen

Sie Schmerzen um Bauch werden immer schlimmer. Keine Ahnung wie ich das noch 10 Wochen aushalten soll. Ich quäle mich so durch die Tage aber Hauptsache Würmchen geht's gut.

Nicht viel :D Bin ja auch erst 20+

Ausser, dass mir meine Brüste jetzt wieder um die Warzen herum ziehen und zwicken. Da hatte ich jetzt Wochen nichts mehr. Der Bauch ist noch nicht so gross, dass er mich stört. Aber viel Tragen merke ich dann schon langsam :) Da nimmt mein Mann dann die schwereren Sachen :D

Mir geht es im Moment besser. Der Bauch ist riesig und unbeweglich bin ich auch. Ausserdem kurzatmig.

Aber meine Rückenschmerzen sind fast weg, zumindest wenn ich 2x pro Woche zur Krankengymnastik darf. Und meine Übelkeit ist jetzt endlich auch deutlich besser, dann ist mein Kopf wieder klar.

So richtig effektiv bin ich bei der Arbeit trotzdem nicht. Das ist ärgerlich und belastet mich ziemlich, da ich ja noch keine Vertretung habe.

Aber jetzt, wo der Bauch so riesig ist, akzeptiert auch jeder, dass ich nicht mehr beweglich bin, auch ich.

Hey,

eigentlich geht noch fast alles, nur eben etwas beschwerlicher.

Rennen ist irgendwie nicht so doll (war letztens spät dran)..schmerzt an der KS-Narbe.

Und nach dem hinknien ohne festhalten hochzukommen...puhh... ;-)

Aber sonst, noch alles schick, trotz für mich schon recht großer Murmel im Vergleich zu früher.

LG, Claudia

Hey,

Ich versuche mich so gut es geht zu schonen. 

Mein GmH ist bei 2,5 cm, leider wissen wir nicht wie er zu Beginn der ss war. Somit ist unklar ob er jetzt so kurz ist, weil ich Wehen habe oder ob er aufgrund der Konisation so "kurz" ist. Er ist jedoch fest und zu und das ist am wichtigsten! 

Ich hatte den Arzt zu Beginn zwar daran erinnert, er hat den GmH aber nicht gemesen und nichts aufgeschrieben %) nur getastet und geschallt und Ergebnis war: alles super. Naja jetzt lieg ich die meiste Zeit und es ist schrecklich. 

Wehen hab ich ein paar über den Tag verteilt, wenn ich länger gehe, habe ich mehr Wehen, also bleib ich auf der Couch oder im Bett :,(

Mein Busen ist sehr üppig. Ich hatte vor der ss eine handvoll Busen, jetzt habe ich etwas zwischen C und D. %) Ich weiß nicht wo das noch  hinführen soll.

Dem kleinen Mann geht es prima, er tobt und turnt und liegt schon brav mit dem Kopf nach unten, wie ich es von meinen Kindern kenne. Ich hoffe er bleibt so.  

Mein Bauch ist gefühlt riesig und viele Sachen sind mir echt schon zu anstrengend, also Schuhe anziehen oder Socken :GIRL 101:

Zum Hornhaut schrubben  und Beine rasieren setze ich mich in der Dusche hin,  der Rest geht noch so :GIRL 101:

Hoffentlich ist es bald so warm, dass flip-flops wieder gehen. Ich hab keine Lust mehr auf Schuhe binden.

Ohweia, jetzt habe ich aber viel geschrieben.

Sorry und danke an alle die es bis hierher gelesen haben. :ROSE:

LG Gerlinde 

2. Feinultraschall

Meinem wurm geht es gut. Nachdem gestern alle Organe kontrolliert wurden mit müh und Not (stillhalten ist langweilig) hatte es danach auch keine Lust mehr auf Fotos und hat sich hübsch weg gedreht. Das kenne ich ja nun schon.

Hatte viel Ausfluss im Slip die Tage, aber ein Blasensprung wurde zum Glück ausgeschlossen.

Etwas rücken, sonst alles super hier! :D

Freut mich, dass es Dir so gut geht. 

Bei mir ist auch alles bestens und ich kann eigentlich auch noch fast alles machen trotz Bauch. Klar wird alles ein wenig beschwerlicher, aber Schmerzen oder größere Beschwerden habe ich keine. 

Nur fühle ich mich irgendwie ständig gestresst mit zwei Kindern, davon eins mitten in der Mama-Arm-Trotzphase, dazu noch 30h arbeiten pro Woche + Fahrtzeit + Haushalt. Wenn dann noch Termine dazukommen, bin ich echt am Limit. Gott sei Dank macht's der kleinen Madame anscheinend nicht viel aus, sie turnt auch fleißig und macht sich ordentlich bemerkbar. 

Hallöchen,

Bis auf den Familystress ist eigentlich alles prima!
Und nachdem ich zu Beginn der Schwangerschaft erst ab-, dann rapide zugenommen habe, und dann wieder ab, stagniert mein Gewicht jetzt seit Wochen schon bei +8,5kg.... Damit bin ich aber völlig zufrieden! Mein Bauch ist zwar riesig, aber wunderschön!!!

Unsere kleine Maila ist meine bisher ruhigste Bauchmaus. Das ist sehr angenehm! Die anderen haben schon ziemlich fies getreten und geboxt. Maila turnt mehr und hat oft Schluckauf, hihi...

Die Übelkeit kommt und geht, wie sie will, aber auch das ist erträglich!

Also was die Schwangerschaft selbst betrifft, versuche ich die letzten Wochen noch so richtig zu genießen!!!

ach ihr lieben...

das klingt doch alles ganz gut. :-D

ich kann meine schwangerschaft auch total genießen.... zum glück ist bald frühlich/sommer.... da kommen die flipflops raus und gut ist. wobei ich das ziemlich angenehm finde, wenn mein mann mir die schuhe zu macht :GIRL 101: so ein kniefall ist doch immer wieder schön :-[

ich wünsche euch ein zauberhaftes wochenende

Ich mag hier nix schreiben.. meine Gedanken sind komplett bei Ina :-(

Danke!! Ich weiß es sehr zu schätzen, dass ihr an mich denkt!!

Aber es hilft niemandem, wenn ihr jetzt euch und eure tollen Mäuschen in euren Bäuchen vergesst!! Wenn ihr mir helfen wollt, dann genießt euer Glück und eure Schwangerschaft, tauscht euch aus, schreibt über die schönen Dinge des Lebens!! Ich lese, was mir guttut und wenn es mir zu viel wird, dann lese ich einfach nicht weiter!!

Also schreibt hier bitte weiter!! Das wollte ich nur mal gesagt haben!!! 

Daumen hoch für deine tapfere Einstellung!!!

mein bauch ist riiiiesig....wie schon geschrieben, hab ich einen infekt nach dem andern...und nehme medis ohne ende...
durch das ich krank geschrieben bin, bin ich im nestbau/konsumationstrieb...voll gaga.... hab nun quasi alles schon do zusammen, dass das babymorgen kommen könnte...wahnsinn...fehlt noch die milchpumpe, nein echt, versuche mich etwas zu beherrschen...mal schaun.
lg lele

@fienchen...

ich kann dich und deine reaktion verstehen.... es ist schrecklich was gerade passiert und wir alle drücken die daumen das das alles nur ein böser traum ist und alles gut wird.

ich hab auch schon alles beisammen ;-) außer der milchpumpe..*gg* meine kleine könnte auch sofort kommen. es tut mir leid das du so´ne probleme hast.... gute besserung.

PS. nestbau ist doch was feines :-[

Also mir geht's so olala..... Bin krank und erschöpft.... Aber der Bauch ist endlich größer als meine brüste die leider wieder gewachsen sind :GIRL 101:........Der kleine tobt und freut sich..... 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen