Suchen Menü

war beim FA

War zur Krebsvorsorge. Mein Myom ist noch bei mehr als 5 cm. Vor der SS wars bei ungefähr 4 cm. Mein FA sagte, sobald ich abgestillt habe will er nochmal gucken. Man sollte das Myom dann evtl. rausmachen.

Hat das schonmal jemand machen lassen? Ein Myom ist innendrin, gestielt und verkalkt. Das ist nicht groß. Das andere sitzt in der Wand, nach außen. Verdoppelt die Größe der Gebärmutter fast. Ich weiß auch nicht, was ich denken soll.

Zum Thema Verhütung war seine Frage: Kommen Sie klar oder machen Sie nichts? Und bevor ich antworten konnte war das Thema gewechselt. Und nun, ich weiß auch nicht.

Die Schleimhaut war noch sehr dünn. Regelblutung also noch nicht in Sicht. Auch gut so.

Wie ist der Stand bei Euch???

Bisherige Antworten

Re: war beim FA

Mit Myomen habe ich leider gar keine Erfahrung.

Verhütung ist noch nicht wirklich Thema, da ich ja einen Scheidenriss und dammschnitt hatte und noch nicht verheilt bin,

danach verwenden wir wohl erstmal Gummis, Pille will ich nicht solange ich noch stille und Spirale bin ich derzeit skeptisch, da ich so empfindlich bin und alles als Fremdkörper wahrnehme...

weiter habe ich auch noch nicht gedacht, aber schwanger werden will ich erstmal nicht

Re: war beim FA

Mit Myom hab ich auch gar keine Erfahrung, laut FA hab ich 2 Zysten an den Eierstöcken. Vor ca 6/7 Jahren war es nur eine.
Ansonsten verhüten wir mit Gummi, die Pille nehm ich nicht da mir die aufgeführten möglichen Nebenwirkungen gar nicht zugesagt haben.
Laut FA sollte die Periode bald mal kommen, aber irgendwie ist sie nicht in Sicht...hatten schon spekuliert ob da wohl ein kleiner "Unfall" passiert ist. Hoffen wirs mal nicht, KS ist ja erst 10 Wochen her =-O

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen