vier Kilo in vier Wochen! !!?!!
Morgen ist der zweite große Ultraschall. Und ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, das ich vier Kilo seit dem letzten Termin zugenommen habe.
Ich mache mir gerade ein bisschen Sorgen. .
Re: vier Kilo in vier Wochen! !!?!!
Vielleicht hast Du etwas mehr Wasser eingelagert...
Ich habe bis jetzt 12kg drauf, nach 25 Wochen.
Ich nehme zur Zeit auch mehr zu. Hab mich auch geärgert, besonders weil ich am Anfang echt wenig zugenommen hatte. Bei mir waren das aber auch immer so Schübe und dann wars wieder gut.
mach dir nicht solche gedanken,
wenn die mäuse wachstumsschübe haben... explodiert leider auch die waage. ich hab auch immer bammel auf das doofe ding zu gehen. aber leider gehört das dazu...
mach dich nicht verrückt... alles ist gut
Bin gespannt ob die Ärztin morgen was sagt.. :/
Ärztin hat garnichts dazu gesagt und die Hebamme meinte alles ok! Hab jetzt 8kg+....
Es gibt sicherlich Gewichtsschübe;-)
Hihi,
Ich kann dich beruhigen, wir nehmen jetzt alle so ziemlich zackig zu. Man sagt zwischen einem halben und einem ganzen Kilo kann es sein. DerWachstumsschub ist schuld.
Der kleine Mensch verdoppelt sein Gewicht, wenn derBusen noch nixht gewachsen ist, dann passiert das jetzt und das Böse Wasser in den Gliedern.
Viel trinken und ausgewogen essen und alles ist gut.
Bussi
Die Seite Frist wieder meine Sätze :P
Ich meine ein halbes bis ganzes Kilo in der Woche, kann man jetzt in den 20er ssw zunehmen.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen