Suchen Menü

vier Kilo in vier Wochen! !!?!!

Hallo Mädels,

Morgen ist der zweite große Ultraschall. Und ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, das ich vier Kilo seit dem letzten Termin zugenommen habe.

Ich mache mir gerade ein bisschen Sorgen. .
Bisherige Antworten

Re: vier Kilo in vier Wochen! !!?!!

Mach' Dir nicht so einen Kopf!

Vielleicht hast Du etwas mehr Wasser eingelagert...

Ich habe bis jetzt 12kg drauf, nach 25 Wochen.

Ich nehme zur Zeit auch mehr zu. Hab mich auch geärgert, besonders weil ich am Anfang echt wenig zugenommen hatte. Bei mir waren das aber auch immer so Schübe und dann wars wieder gut.

mach dir nicht solche gedanken,

wenn die mäuse wachstumsschübe haben... explodiert leider auch die waage. ich hab auch immer bammel auf das doofe ding zu gehen. aber leider gehört das dazu...

mach dich nicht verrückt... alles ist gut ;-)

*sniff
Bin gespannt ob die Ärztin morgen was sagt.. :/

Ich hab neulich auch in zwei Wochen fast drei Kilo zugenommen. Dafür dann drei Wochen lang gar nichts. Ich würde sagen, solange es nicht mit Riesenschritten so weitergeht ist alles im grünen Bereich.

Hey, wieviel hast du denn gesamt plus? Ich hab auch in 4Wochen dreieinhalb Kilo zugelegt und hatte echt schon schiss vor der Reaktion meiner Hebamme bzw Ärztin. ...

Ärztin hat garnichts dazu gesagt und die Hebamme meinte alles ok! Hab jetzt 8kg+....

Es gibt sicherlich Gewichtsschübe;-)

Hihi, 

Ich kann dich beruhigen, wir nehmen jetzt alle so ziemlich zackig zu. Man sagt zwischen einem halben und einem ganzen Kilo kann es sein. DerWachstumsschub ist schuld. 

Der kleine Mensch verdoppelt sein Gewicht,  wenn derBusen noch nixht gewachsen ist, dann passiert das jetzt und das Böse Wasser in den Gliedern.

Viel trinken und ausgewogen essen und alles ist gut.

Bussi 

Die Seite Frist wieder meine Sätze :P

Ich meine ein halbes bis ganzes Kilo in der Woche, kann man jetzt in den 20er ssw zunehmen. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen