urlaubdrama
bis auf zwei dämliche zwischenfälle. am diemstag bekam ich eine blasenentzündung und der halbe tag ging drauf, bis ich ein medikament belam. apotheke schickte mich zum italienischen arzt, dann wieder in apotheke und alles zu fuss, weil mein mann musste ja die kinder beschäftigen und war mit denen unterwegs. war ätzend....dann...nach vielen wochen kontaktstille überkam uns gestern abend die lust und es war verdammt schön...bis ich 'danach' aufs kloo ging und mir das blut die beine runterlief...panik!!!! wir zündeten im schlafzimmer das licht an und das bett sah aus wie wenn jemand darauf geschlachtet würde....blut kam mit gewebe raus...etc. ratlos. was jetzt? krankenhaus? mein mann mit den kindern alleine lassen? heute war die abreise geplant...
ich schwankte zwischen, es ist durch gv ausgelöst und hört bald wieder auf und morgen wachst du auf, dein kind ist tot und du bist schuld. wir warteten geschlagene 4 stunden und ich ging alle halbe stunde zur toilette und tatsächlich, es hörte auf und wir gingen schlafen. heute kam nur nochbraunes geschmier....am montag gehts zur fa.
musste das einfach schnell loswerden...
lg
Re: urlaubdrama
Du bist aber tapfer! Ich glaube, ich wäre in Panik verfallen und sofort ab ins KH.
Wünsche Dir eine gute Heimfahrt und dass morgen alles ok ist. Und scheue Dich nicht, ggf. doch vorher schon ins KH zum Nachschauen zu gehen. Aber gewöhnlich behalten sie Dich dann 24 Stunden zur Überwachung.
Liegt Deine Plazenta ziemlich tief? Fühl Dich gedrückt.
Wie geht es dir heute? Welche Farbe hatte denn das Blut? Als ich damals mit der Blutung im Krankenhaus war hieß es eine Plazentablutung sei dunkelrot....meine Blutung war hellrot, es war ein Blutgefäß am Gebärmutterhals geplatzt.
Toi toi toi und Alles Gute
Ana
ich blute nicht mehr und der kleine strampelt fleissig....
ich fühlemich sonst auch ok.
Ich wäre viel zu ängstlich....
Lass mal hören was der Arzt morgen weiß!!!
LG
Das ist beruhigend zu lesen! Und ja, mir ist auch aufgefallen, dass kleine Wunden jetzt recht viel Blut verlieren.
So, wie es tönt scheint es nichts Schlimmes gewesen zu sein. Trotzdem alle Achtung vor deiner Coolness :)
Bin gespannt was dein FA heute sagt!!! Auch wenn du kein schlechtes Gefühl hast, ist es doch besser, das auch bestätigt zu bekommen!!!!!
Meld dich, ja!?!?!?
Ich denke auch schon die ganze Zeit an Dich.
Re: alles ok!
hey ihr lieben
vielen dank, dass ihr an mich gedacht habt!
mir ist gestern was ganz dummes passiert, sodass ich peinlicherweise meinen "notfall" termin beim arzt verschieben musste...die betreuung der zwillinge fiel aus und die zwei machten terror den ganzen tag ich kam zu rein gar nix und war nudelfertig am abend.
freundlicherweise durfte ich nun heute früh zur fa. es war gut, aber wieder ein infekt in der scheide und sie fand die blutquelle "ausserhalb"...das war auch gut. ich muss nun den infekt weiter mit scheidenzäpfchen behandeln, das blut ist soweit im griff, kann aber jederzeit auch wieder bluten...nun hab ich def. gv-verbot erteilt bekommen (ist wahrscheinlich auch besser so, ist ja eh ne turnübung...).
dem kleinne gehts gut, 2.1kg, immer noch in steisslage, aber sie sagte auch, er habe noch verdammt viel platz, weil meine gebärmutter so ausgedehnt sei wegen den zwillingen. also geduld, geduld. ich war sehr erleichert und habe super schnappschüsse vom ultraschall bekommen, sind mir fast die tränen gekommen, man konnte das gesicht so gut erkennen...und langsam ist es schon ein richtiges baby..
liebe grüsse
lele
ps: sie sagte noch, dass ab; in 10 tagen nichts mehr unternommen würde, sollte der kleine sich auf den weg machen.... keine lungenspritze, keinen wehenhemmer etc. huihui.....
Re: alles ok!
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen