Suchen Menü

urlaubdrama

hallohallo wir sind wieder zuhause...die woche war die erholsamste, seid die zwillinge auf der welt sind...
bis auf zwei dämliche zwischenfälle. am diemstag bekam ich eine blasenentzündung und der halbe tag ging drauf, bis ich ein medikament belam. apotheke schickte mich zum italienischen arzt, dann wieder in apotheke und alles zu fuss, weil mein mann musste ja die kinder beschäftigen und war mit denen unterwegs. war ätzend....dann...nach vielen wochen kontaktstille überkam uns gestern abend die lust und es war verdammt schön...bis ich 'danach' aufs kloo ging und mir das blut die beine runterlief...panik!!!! wir zündeten im schlafzimmer das licht an und das bett sah aus wie wenn jemand darauf geschlachtet würde....blut kam mit gewebe raus...etc. ratlos. was jetzt? krankenhaus? mein mann mit den kindern alleine lassen? heute war die abreise geplant...
ich schwankte zwischen, es ist durch gv ausgelöst und hört bald wieder auf und morgen wachst du auf, dein kind ist tot und du bist schuld. wir warteten geschlagene 4 stunden und ich ging alle halbe stunde zur toilette und tatsächlich, es hörte auf und wir gingen schlafen. heute kam nur nochbraunes geschmier....am montag gehts zur fa.
musste das einfach schnell loswerden...
lg
Bisherige Antworten

Re: urlaubdrama

Das hört sich aber heftig an. Willst du nicht doch besser schauen lassen, ob alles ok ist? Wünsch euch alles Gute.

Re: urlaubdrama

Du bist aber tapfer! Ich glaube, ich wäre in Panik verfallen und sofort ab ins KH.

Wünsche Dir eine gute Heimfahrt und dass morgen alles ok ist. Und scheue Dich nicht, ggf. doch vorher schon ins KH zum Nachschauen zu gehen. Aber gewöhnlich behalten sie Dich dann 24 Stunden zur Überwachung.

Liegt Deine Plazenta ziemlich tief? Fühl Dich gedrückt.

Re: urlaubdrama

Wie geht es dir heute? Welche Farbe hatte denn das Blut? Als ich damals mit der Blutung im Krankenhaus war hieß es eine Plazentablutung sei dunkelrot....meine Blutung war hellrot, es war ein Blutgefäß am Gebärmutterhals geplatzt. 

Toi toi toi und Alles Gute 

Ana

Re: urlaubdrama

ich weiss, es tönt etwas 'blauäugig', aber ich hatte dasselbe vor zwei jahren in der schwangerschaft mit den twins. damals sind wir so schnell in die klinik gefahren, dass wir noch geblitzt wurden und eine saftige busse erhielten. ich lag dann zwei tage dort und man erklärte mir mehrmals, dass man während der ss sehr gut durchblutet sei und dass durch gv so etwas ausgelöst werden könne. natürlich ist es kritisch, wenn die ursache nicht sonnenklar ist. aber ich musste abwägen, ins italienische spital, wo sie mir vielleicht noch das kind rausholen...und mein mann mit den kindern und karrenweise gepäck alleine zulassen, wäre katastrophal gewesen, es ist schon zu zweit der blanke horror. ich werde morgen zur fa gehen, gehe aber davon aus, dass alles ok ist, schliesslich

Re: urlaubdrama

uuups...sorry,
ich blute nicht mehr und der kleine strampelt fleissig....
ich fühlemich sonst auch ok.

Re: urlaubdrama

Respekt das du so auf dein Gefühl achten kannst! Das ist bestimmt die richtige Entscheidung.
Ich wäre viel zu ängstlich....

Lass mal hören was der Arzt morgen weiß!!!
LG

Re: urlaubdrama

Das ist beruhigend zu lesen! Und ja, mir ist auch aufgefallen, dass kleine Wunden jetzt recht viel Blut verlieren. 

So, wie es tönt scheint es nichts Schlimmes gewesen zu sein. Trotzdem alle Achtung vor deiner Coolness :)

Re: urlaubdrama

Bin gespannt was dein FA heute sagt!!! Auch wenn du kein schlechtes Gefühl hast, ist es doch besser, das auch bestätigt zu bekommen!!!!!

Meld dich, ja!?!?!?

Re: urlaubdrama

Alles ok Lele?

Re: urlaubdrama

Ich denke auch schon die ganze Zeit an Dich.

Re: urlaubdrama

Ich hoffe auch, dass alles ok ist. Denke an dich.

Re: alles ok!

hey ihr lieben

vielen dank, dass ihr an mich gedacht habt!

mir ist gestern was ganz dummes passiert, sodass ich peinlicherweise meinen "notfall" termin beim arzt verschieben musste...die betreuung der zwillinge fiel aus und die zwei machten terror den ganzen tag ich kam zu rein gar nix und war nudelfertig am abend.

freundlicherweise durfte ich nun heute früh zur fa. es war gut, aber wieder ein infekt in der scheide und sie fand die blutquelle "ausserhalb"...das war auch gut. ich muss nun den infekt weiter mit scheidenzäpfchen behandeln, das blut ist soweit im griff, kann aber jederzeit auch wieder bluten...nun hab ich def. gv-verbot erteilt bekommen (ist wahrscheinlich auch besser so, ist ja eh ne turnübung...).

dem kleinne gehts gut, 2.1kg, immer noch in steisslage, aber sie sagte auch, er habe noch verdammt viel platz, weil meine gebärmutter so ausgedehnt sei wegen den zwillingen. also geduld, geduld. ich war sehr erleichert und habe super schnappschüsse vom ultraschall bekommen, sind mir fast die tränen gekommen, man konnte das gesicht so gut erkennen...und langsam ist es schon ein richtiges baby..

liebe grüsse

lele

ps: sie sagte noch, dass ab; in 10 tagen nichts mehr unternommen würde, sollte der kleine sich auf den weg machen.... keine lungenspritze, keinen wehenhemmer etc. huihui.....

Re: alles ok!

Liebe Lele, das sind doch hervorragende Neuigkeiten. Toll! Und jetzt bin ich ganz neugierig auf ein Bild von deinem Schatz ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen