update ET+8
hoffe der Drink wirkt noch ansonsten morgen
wehenTropf :-(
Danke für eure Grüße!!!!
Meld mich wieder
Bab
Re: update ET+8
Ich hoffe du kannst dich entspann. Ruhe und Entspannung und dann flutscht das bestimmt. Setze dich nicht unter Druck und lass dich nicht unter Druck setzen. Das blockiert alles.
Einmal ein tiefes Oooooooohm und loslassen.
Ich denke ganz feste an dich und alles wird gut!
Ganz viele liebe Grüße Gerlinde
Ach Bab, ich leide mit Dir. Hatte ja auch Einleitung mit Gel und Tabletten. Und es gab Wehen, die aber nahezu wirkungslos (aber nicht schmerzlos) waren. Vielleicht auch, weils noch 2 Wochen vor ET war.
Der Wehencocktail hat in der ersten SS ziemlich schnell gewirkt. War auch einen Tag nach ET.
Bin in Gedanken bei Dir. Alles Gute!
Daumen sind gedrückt, dass du es bald geschafft hast!!!
LG und alles Gute, Claudia
Über ET+5 hab ich es bei den letzten beiden Mäusen GsD nicht geschafft...
Drücke dir fest die Daumen, dass es endlich bald losgeht!!!
So was, Deine Prinzessin ziert sich wirklich gewaltig. Richte ihr mal einen schönen Gruß aus, wir fiebern alle mit und es wird nun wirklich höchste Zeit, dass sie ihre enge Bauchwohnung gegen Mamas und Papas Arme eintauscht!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen