Hallo mädels,
ich hab meine FA noch nicht erreichen können.... ich hoffe einfach das ihr erfahrungen oder einen rat habt.
ich hatte früher das problem (durch starkes übergewicht) bereits eine insolinresestenz zu haben. durch abnahe war das dann kein thema mehr. sonst war es so.... das ich teilweise unterzuckert bin, wenn ich zu lange nichs gegessen hatte (muss immer so 4-6 std. was zu mir nehmen)
jetzt zu meinem problem.
seit der ss versuche ich 3-4 mal weiterhin zu essen. viel obst und gemüse zu mir zu nehmen.... und zucker wegzulassen. was mir bis vor kuzem super gelungen ist. doch seit letzter woche.... knurrt mir der magen alle 1-1,5 std. und wenn ich nichts esse (weil unterwegs oder gerade nichts da) wird mir flau, ich zitter, kalter schweiß... kreislauf. so wie früher, wenn ich unterzucker.
das macht mir angst. ich versuch immer ein trockenes brötchen oder ein paar kekse im büro zu haben, ein apfel oder eine banane... aber das kannst doch nicht sein???? der mehrbedarf liegt doch nur bei rund 200 kacl. ich esse ausgewogen. vollkornprodukte, frisches obst/gemüse... kein weißbrot oder schnelle zucker.... und trotzdem
kennt ihr das?