Suchen Menü

überwältigt von dem Gedanken Mama zu werden. ...

Es ist für mich ein unglaublich tolles und berührende Gefühl meine Kleine täglich kräftig zu spüren...
in ca. 9Wochen ist es so weit ich werde Mutter und halte endlich mein ersehntes Wunschkind im Arm.
Ich bin gerade etwas sentimental und muss das mal los werden...
So lange besteht der Kinderwunsch schon und zwischendurch hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Aber was soll ich sagen ich werde nun jeden Tag runder die Kleine ist aktiv, mein Freund bißchen überfordert mit dem Gedanken das wir bald zu dritt sind ;-) uns ich bin einfach glücklich!

Man darf wohl nie aufgeben und muss für seine Wünsche kämpfen.
Ich liebe unser Kind jetzt schon so sehr.

Heute ist das Leben einfach nur schön .

Eure glückliche Bab
Bisherige Antworten

Re: überwältigt von dem Gedanken Mama zu werden. ...

Das ist toll und freut mich für dich mit. Ja du hast Recht. Zähigkeit und Ausdauer belohnt irgendwann.

Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Und weißt du was, es ist jedesmal mal wieder überwältigend! Denn auch wenn die Erfahrung wächst, man steht trotzdem mit jedem weiteren Baby neuen Herausforderungen gegenüber!

Ich werde zum Beispiel sentimental, wenn ich drüber nachdenke, dass mit diesem Baby ein weiteres Kapitel in meinem Leben abgeschlossen sein wird, auch wenn ein neues beginnt!
Ich werde nie wieder von Zyklus zu Zyklus hibbeln, nie wieder einen positiven Schwangerschafttstest in den Händen halten, nie wieder der Geburt entgegenfiebern....

Das alles erlebe ich definitiv zum letzten Mal!

Ach seufz... Deswegen werde ich diese letzten Wochen, aller Widrigkeiten zum Trotz, so richtig genießen!!!

Das ist toll und freut mich! So schön wie du das geniesst!! :)

Ich kann es auch noch kaum erwarten und zähle die tage noch 47 und für mich ist es auch die letzte Schwangerschaft 2 Kinder reichen ☺

Hallo Bab, wie schön, so strahlende Worte von dir zu lesen. Ich weiß so genau was du meinst. Langsam wird es greifbar und die Tatsache, zu dritt zu sein wird realer.
Halte diese positiven Glücksmomente ganz fest :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen