überwältigt von dem Gedanken Mama zu werden. ...
in ca. 9Wochen ist es so weit ich werde Mutter und halte endlich mein ersehntes Wunschkind im Arm.
Ich bin gerade etwas sentimental und muss das mal los werden...
So lange besteht der Kinderwunsch schon und zwischendurch hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Aber was soll ich sagen ich werde nun jeden Tag runder die Kleine ist aktiv, mein Freund bißchen überfordert mit dem Gedanken das wir bald zu dritt sind ;-) uns ich bin einfach glücklich!
Man darf wohl nie aufgeben und muss für seine Wünsche kämpfen.
Ich liebe unser Kind jetzt schon so sehr.
Heute ist das Leben einfach nur schön .
Eure glückliche Bab
Re: überwältigt von dem Gedanken Mama zu werden. ...
Und weißt du was, es ist jedesmal mal wieder überwältigend! Denn auch wenn die Erfahrung wächst, man steht trotzdem mit jedem weiteren Baby neuen Herausforderungen gegenüber!
Ich werde zum Beispiel sentimental, wenn ich drüber nachdenke, dass mit diesem Baby ein weiteres Kapitel in meinem Leben abgeschlossen sein wird, auch wenn ein neues beginnt!
Ich werde nie wieder von Zyklus zu Zyklus hibbeln, nie wieder einen positiven Schwangerschafttstest in den Händen halten, nie wieder der Geburt entgegenfiebern....
Das alles erlebe ich definitiv zum letzten Mal!
Ach seufz... Deswegen werde ich diese letzten Wochen, aller Widrigkeiten zum Trotz, so richtig genießen!!!
Das ist toll und freut mich! So schön wie du das geniesst!! :)
Halte diese positiven Glücksmomente ganz fest :-*
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen