übelkeit wieder da 9ssw , normal ??
Ist das ein gutes Zeichen; -) das der Hcg weiter steigt und es Krümelchen gut geht? ??
Freu mich über eure Erfahrungsberichte.
L.G Bab
Re: übelkeit wieder da 9ssw , normal ??
Hi ich hoffe ea auch sehr.... Mir gings die letzten Tagen ziemlich mies......hoffe auch das es ein gutes Zeichen ist.... Aber mir wurde mal gesagt.... Geht's der Mutter schlecht geht's dem Kind gut...
Hallo ihr,
das ist völlig normal, dass ein Anzeichen auch mal weggehen und dann wiederkommen kann. Bei mir hat das auf die Übelkeit zugetroffen. Zwischendurch war sie mal schwächer, dann ganz verschwunden, dann kam sie wieder.
lg
Ich bin jetzt manche Tage absolut Beschwerde frei und dann kommt wieder ein Tag an dem es nicht so gut geht...ist scheinbar einfach so....
Gib uns Bescheid wie es morgen läuft!
Glg ana
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen