Suchen Menü

u4 verpasst

Herje, jetzt hab ich die u4 rausschieben wollen, bis zum letzten Tag, dann hatte die Zuckerschnute Geburtstag, es kamen noch dies und das dazwischen, dann haben wir alle noch eine fette Erkältung bekommen (ich bin als letzte dran und hab mir eine Kehlkopfentzündung zugezogen) und jetzt ist es dann zu spät, nach Weihnachten und Silvester.

Oh man.

LG Gerlinde
Bisherige Antworten

Re: u4 verpasst

Und nun?
Naja er wird sich trotzdem gut entwickeln... So ist das eben manchmal im Alltag....
Passiert ;)

Passiert ;-)

Innerhalb bestimmter (Nachhol) Fristen kann man aber die U4 immer noch nachholen. Die KiÄ haben da noch etwas Spielraum. Hatte ich auch schon.

Mit meinem Großen, der nämlich immer schön in den Ferien Geburtstag hat und damit in den Schließzeiten des KiA, hatte ich die U genau 1 tag später...und schon Post vom Gesundheitsamt im Briefkasten. Wird hier in MeckPomm vorsorglich gemacht, um Kindeswohlgefährdungen besser entdecken zu können. Und da konnte man dann auch den Termin noch nachholen.

Nun erstmal schöne und vor allem gesunde Weihnachten!

LG.

Ich war auch mal zu spät dran, weil der Kia keinen Termin mehr hatte. Habe den den Kia gewechselt und die haben mit dem Jugendamt/Gesaundheitsamt abgerechnet und wir konnten die U-Untersuchung nachholen. Ging nur um ein paar Tage.

Bald ist ja auch die U5, denke da passiert nicht viel dazwischen.

Schöne Weihnachten!:XMAS 03:

Wir waren auch mal zu spät dran (nicht unsere Schuld, der Kinderarzt hatte keine Termine obwohl ich gar nicht sooooo knapp angerufen have). Jedenfalls kommt rel Post aber das ist eher so eine Art Erinnerung mit einem weiteren Zeitraum, in dem die Untersuchung nachzuholenn ist. Beim Arzt hieß es: entsprechende Post einfach ignorieren. Die "Bestätigung" kommt rechtzeitig da an...
Also: alles halb so schlimm!!!
Lg naddy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen