Hallo ihr lieben, wollte mal Fragen wem es noch so ergeht oder erging wie mir.
Ich habe ja schon seit Wochen mit Übelkeit und Erbrechen zu tun, aber seit Weihnachten rum ist es immer schlimmer und unerträglich geworden. Ich komme kaum noch auf die Beine, essen und trinken ist immens schwierig (das beginnt schon damit das ich den Kühlschrank nicht öffnen kann weils mir sofort den Magen umdreht), als "sicher" gilt im Moment eigentlich nur Wassermelone und Bananen. Regelmäßig knutsch ich die Kloschüssel. Ich schlafe immens viel tagsüber, nachts liege ich wach. Führt auch gleich zum nächsten Problem: Ich kann nicht mehr mit meinem Partner im selben Bett schlafen. Er dreht sich nachts -tschuldige- wie ein Walross sodass mir bei den Erschütterungen gleich wieder speiübel wird.
Vielleicht erinnert sich die ein oder andere noch an meinen Post bezüglich meiner Arbeitssituation: Ich bin seit 1.1.16 arbeitslos. Mein Chef eröffnete mir 2 Wochen vor Jahresende das meine Befristung endet (Leider rechtlich in Ordnung wie wir jetzt wissen). Also erwartet mich auch demnächst eine kleine finanzielle Krise...
Das ganze führt dazu das ich mich total abhängig von ihm fühle. Nicht vom Geld her weil es nicht unser Geld ist sondern seins,meins und ein Konto für gemeinsames. Es ist hauptsächlich der Haushalt, das Einkaufen und die Gassirunden mit meinem Hund. Ich kann einfach nix mehr machen außer die Couch hüten
Ich bin langsam echt am Ende meiner Kräfte Ich sehne mich nach Kuscheln, Zärtlichkeit und Fürsorge. Bei meinem Partner leider Fehlanzeige. Glaube jeder von uns kämpft seinen eigenen Kampf, das ist momentan ganz schön anstrengend und ich hoffe das es sich bald bessert wenn ich auch nicht mehr so abhängig von ihm bin und dann auch mehr Zeit für uns bleibt. Es ist ja auch für uns beide die erste Schwangerschaft. Schätze mal wir haben beide keine Ahnung wie das so für den anderen ist.
Wie ist es bei euch so? Spielen meine Hormone mit mir verrückt und ich mach mal wieder aus ner Mücke einen Elefanten?
Würde gerne mal wissen wie es bei euch so momentan ist und wie es in der ersten Schwangerschaft für euch und euren Partner war.
Sorry das es so lang geworden ist.
Lg Kiwani