tag 4....
der Tag verlief nicht schlecht, Tizio gefällts in seinem Ferienwagen und unsere Versicherung wird für den Kinderwagen aufkommen, die Mietkisten für den Ersatz aber nicht...und ja, ich habe mir auch gedacht, ich könnte ja gleich einen neuen hier kaufen, gibts abernix gescheites, dass grade erfügbar wäre...
egal, bin froh, wurde 'der leere wagen' geklaut...
es lief eigentlich nicht schlecht heute...nach dem abendessen hat mein zweijähriger jedoch angefangen zu erbrechen, eine stunde lang...genau, ich vergass zu erwähnen, nebst dem hallenbad wurde uns auch eine waschmaschine versprochen, die jetzt ein waschservice ist, pro sack 17€.....
mit lieben grüssen
lele
Re: tag 4....
Oh man Lele wenn ich das so lese würde ich dich am liebsten einfach nur mal feste drücken
Aber wenigstens ist es schonmal ein Fortschritt mit dem Kinderwagen. Unmöglich das jemand ein Baby beklaut.
Was die Hotenbeschreibung angeht, hört man das ja leider immer wieder mal. Über welchen Anbieter hast du die Reise gebucht? Vielleicht ist da noch "was zu holen".
Es kann nur noch besser werden, nach dem was du uns schon alles erzählt hast!!!
Ich drück die Daumen für einen tollen Tag Nummer 5!!!
oh gott du arme!!! würde mich auch interessieren wo du gebucht hast!
auf bessere tage!!!
Oh Mann, Eure Pechsträhne reißt wirklich nicht ab. Da müsstes Du echt ein Buch drüber schreiben.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen