tag 3 im urlaub...kann es noch schlimmer kommen?
nun ja, das volle programm, nix klappt...
der flughafen in zürich am 1. tag herbstferien, explodierte förmlich, gut, ich war darauf eingestellt...problem 1: der kinderwagen durfte nicht zum gate und musste eingecheckt werden, dh. halbe stunde anstehen...die zwillinge sind ständig abgehauen... tizio war ja auf meinem arm, mein mann am anstehen, die grosse mit ihrem handy fixiert...mein mann nahm ihr das handy weg und sagte, sie solle auf die zwillinge aufpassen, worauf sie in tränen aufgelöst davon lief und schrie, wir sollten doch einen babysitter für die ferien mitnehmen...endlich am gate angekommen bat ich sie, ein wasser für mich zu kaufen...ich war am verdursten...sie kam miz einer flasche und beide zwillinge wollten unbedingt aus dieser dämlichen flasche trinken, worauf das nächste drama ausbrach (ich natürlich auch am stillen) alle leite glotzten, mein mann auf toilette, grosse beleidigt, weil sie wieder was tun musste...ich war so stinkig, weil alle die dämliche flasche wollten also schmiss ich die flasche weg und diese streifte den kopf meiner grossen, worauf diese wieder anfing zu heulen...ok, wir habens dann irgendwie in den flieger geschafft und gott sei dank, schlief das zwillingsmädchen dann gleich ein, immerhin...dann fing der kleine tizio an sein geschäft zu verrichten undnatürlich hielt die windel nicht stand und er schrie...bis ich ihn endlich gewickelt und umgezogen hatte und wir wieder sassen, war der flieger schon wieder
im landeanflug...keine minute ruhe...dann tochter geweckt und der übermüdete bubenzwilling hat dann noch 10' durchgebrüllt, bis der flieger unten war...dann zwillingsjunge windel explosion, natürluch hstte ich auch für die ein ersatz dabei und irgendwann sind wir dann auch im hotel angekommen. dieses ist komplett voll, übersll steht man an, buffet essen sehr schwirig mit den kids, darauf war ich eingestellt, hat sich jetzt aber langsam eingependelt...am ächsten tag...windeln kaufen...und natürlich, extreeeem teuer....dann passierts...schwupp, meine tochter wie vom erdboden verschluckt...ich bin fast durchgedreht...mein mann irgendwann zum laden rausgelaufen und auch verschwunden... ich stand da...mit tizio (natürlich wiedr an der brust) und dem zwei jährigen vincent, der am boden schrie, weil er die wasserpistole nucht aus dem gestell nehmen durfte...ich konnte nix machen, niemand half mir !!!nach 15!!!!minuten kam mein mann mit stella auf dem arm zurück, er hatte sie zwischen den häusern gefunden???!!!ich war so durch, ich musste nur noch heulen, es waren die schlimmsten 15 minuten in meinem leben!!!!
der rest des tages verlief dann einigermassen, ausser das meine grosse unbedingt noch ins meer schwimmen wollte trotz hoher wellen...ich (wieder stillend) machtlos zusehend am strand gestanden...am abend dann endlich, hemütlich, alle gut drauf, bestens ausgeklungen...dann heute morgen...kinderwagen geklaut!!! ich sage euch, ich weiss nicht, was noch kommt, im moment beschäftige ich mich mit wagenmiete...ich dreh bald durch....
Re: tag 3 im urlaub...kann es noch schlimmer kommen?
Man da hast du ja einen Abenteuerurlaub gebucht. *kicherundSchweißvonderStirnwische. Puh, da komme ich schon beim. Lesen ins schwitzen.
Erstmal durchatmen. Ich empfehle: durchatmen, durchatmen und nochmal durchatmen!
So jetzt geht es wieder, oder!?!
Empfehlung Nr.1 Tragetuch organisieren und im Tuch stillen, somit Hände frei für Zwillinge.
Empfehlung Nr.2 Zwillinge mit eirgendetwas belohnen (eigentlich erpressen, wenn wir mal ehrlich sind), wenn sie sich so gut es geht benehmen,wenn das in dem Alter geht!
Empfehlung Nr.3 der Großen sagen, wie aufgeschmissen du doch ohne sie wärst und was für ein Glück, dass sie dir manchmal hilft, auch wenn du weißt, dass sie ja viiiiiel lieber was anderes machen würde...blablablub *augenzwinker sowas wirkt Wunder!
Mit dem Kinderwagen ist echt super ärgerlich. Das finde ich richtig doll frech!
Ich wünsche trotzdem noch wunderschöne Ferien
LG
Oh nein, das ist ja mal ein ganz mieser Start. Kann eigentlich nur noch besser werden...
Oh mein Gott..GENAU SO hab ich mir den Flug mit kleinen Kindern vorgestellt und daher bisher vermieden. Zumal der Mann irgendwie immer gefühlt genau dann icht da ist, wenn was passiert!
Mir wäre da das Herz auch in die Hose gerutscht, wenn die Kleine weg ist!
ich würde die große Tochter wahrscheinlich mit Geld ködern..auch wenns doof ist und nicht Sinn der Sache. Aber einfach nur, um die eigenen Nerven zu schonen. Aus keinem anderen Grund
Wurde der Kiwa im Hotel gestohlen? Was sagen die Mitarbeiter dort dazu?
LG und hoffentlich einen besseren weiteren Verlauf!!!
LG, Claudia
Eimschleich
Ich glaub alles schlimme habt ihr durch, jetzt kanns
nur noch besser werden.
Sag mal, kann es sein das der Kinderwagen über die Hausratversicherung abgesichert ist? Hattet ihr ihn mit nem Fahrradschloss gesichert?
LG Lucy.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen