so erschöpft, dass ich nicht zur fa konnte
tel. fa, ich könne keinen schritt mehr gehen, termin abgesagt, falls schlimmer, rufe ich ambulanz...
gut. die nanny hat die kids mitgenommen und ich bin gleich fast 5 stunden in tiefschlaf gefallen. jetzt bin ich zwar immer noch schlapp, aber immerhin keinen harten bauch mehr und auch kein herzrasen mehr...wie soll das bloss weitergehen...seid ihr auch so am limit?
lg lele
Re: so erschöpft, dass ich nicht zur fa konnte
Ich merke zwar bei mir das es seit einer Woche nicht mehr so geht wie ich es gerne hätte aber ansonsten geht's mir gut..
Das dein mann sich immernoch nicht gemeldet hat ist aber auch krass... Meiner ist auch nicht soo gut zu erreichen aber er schaut immer wieder auf s Handy und meldet sich dann gleich.
Ich wünsch dir einen ruhigen mittag!
lg
Oje Lele! So schade, dass du im Kt ZH lebst, sonst wär ich ab und an für dich da. Das hört sich megastressig an!!! Ich hoffe du kannst dich nochmals besser erholen! 5h Schlaf sind immerhin ein Anfang... Gut, hat die Nanny die Kids!
Im Bunker hat mein Mann auch nie Empfang und auch sonst wars auf dem Gelände oftmals mau. Ich wünsch dir, er meldet sich bald!
Alles Liebe dir!!!!
lg lele
Drück dir die Daumen das du wieder zu Kräften kommst ...
Liebe Lele, ich habe heute geduscht und mußte danach auf direktem Weg ins Bett. Ohne Haaretrocknen. Zwei Stunden später war ich dann wieder ansprechbar.
Dein Mammutprogramm hätte ich nicht geschafft.
Dir alles Gute und Du bist nicht alleine.
danke und auch dir gutes durchhalten!!!
lg lele
Ja, ich wollte auch noch zum Friseur, die grauen Haare wegfärben lassen. Aber das wird wohl nix mehr.
Gehe nur noch zu Arztterminen ausser Haus. Alles andere ist zu anstrengend. Autofahren tu ich auch nur noch bis zum FA, die anderen Termine muss mich mein Mann fahren.Ich berechne immer genau, wo ich parke und wie lange der Weg ist. Viel geht nicht mehr und Treppen schon garnicht.
Bauch streift am Lenkrad, da bin ich zu unflexibel. Und mag garnicht dran denken, was passiert, wenn ich mal bremsen müsste.
Hoffentlich kommt das Kind bald, sonst werde ich noch bekloppt.
lg
Ja, ich merke auch langsam, dass es beschwerlicher wird... Mal bessere Tage, mal schlechtere Tage!
Bin jetzt wieder mehr müde und schlapp, gereizter, ... Aber mit 2 Kindern geht der Alltag ja weiter!
Vor 3 Wochen war mein Mann noch 10 Tage auf Motorradtour und ich alleine. Da ging alles zum Glück noch etwas leichter.
Aber bin froh, dieses Mal überhaupt so weit gekommen zu sein!!!
Wünsche Dir, dass Du noch ein paar Kraftreserven sammeln kannst!!!
Durchhalten!!!
lg lele
Hey liebe lele,
Das kommt mir sehr bekannt vor.
Ich schlafe relativ gut nur sehr wenig nachts. Ich komme wenn ich Glück habe auf 5 Stunden.
Wenn ich morgens aufstehe, geht es meist die ersten 1-2 Stunden, aber dann muss ich mich ablegen. Ich hab mir schon Kräuterblut besorgt um meinen Eisenhaushalt auf Fordermann zu bringen. Das ich schlafe den Tag über gut nochmal 3-6 Stunden.
Mit dem Duschen geht es mir wie Maus. Ich muss mich dannach sofort hinlegen, trotz Wechselduschen.
Ich schätze das Wetter tut noch sein übriges. Ich bin echt froh, dass meine Kinder schon ziemlich groß sind und mein Partner durch seine Schichtarbeit als Pfleger, gut mithelfen kann. Und bald hat er Urlaub.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.
LG Gerlinde
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen