Suchen Menü

sichtbare Beulen am Bauch

Nachdem mein Krümel drei Tage geruht hat, hat er heute morgen voll losgelegt.

Die Beulen am Bauch waren so deutlich, dass man sie sogar durchs TShirt durch sehen konnte. Alles im Liegen, im Stehen ist nix.

Unglaublich, wie viel Kraft die Kleinen schon haben. Ich vermute, es wächst, denn ich bin mal wieder total kaputt.

Euch einen schönen Sonntag!

Bisherige Antworten

Einen wunderschönen guten Morgen

Wow, da bin ich ja neidisch. Ich habe bis jetzt ab und an das Gefühl, einen Schmetterling im Bauch zu haben. Wobei das bei Woche 13 und drei Ss möglich, aber auch einfach nur der Darm sein kann.

Ich freue mich schon total darauf endlich wieder richtig geboxt zu werden.

Wie weit bist du denn schon? Ich finde das auch immer so faszinierend mit welcher Kraft, die Babys sich in ihrem kleinen Raum austoben.

LG und einen schönen Sonntag 

Re: Einen wunderschönen guten Morgen

Danke.

Ich bin 18. ssw und ganz stolz drauf. In Woche 13 spürte ich auch was, konnte aber nicht sagen, obs Kind oder Darm war.

Mein Sohn ist 2005 geboren, dazwischen hatte ich nur vergebliche SS.Die SS jetzt ist meine definitiv letzte Chance.

Hey hoffe das alles gut geht bei dir aber scheint ja so...... :GIRL 252: hoffe das ich auch bald mein Baby spüren kann aber dauert leider noch ne weile.....   Das einzige was ichmerke ist das ziehen der Gebärmutter..... 

Huch, Deine Große ist so alt wie mein Sohn. Nur der Altersunterschied zwischen Dir und mir ist erheblich.

Ja, und wir hatten erstens nicht mehr damit gerechnet überhaupt schwanger zu werden und zweitens hatten wir ziemliche Angst, es könnte etwas schief gehen.

In der Woche als ich die SS bemerkte, war mein Mann auf Geschäftsreise. Und er hat geträumt, dass er mich im Sommer in den Arm nehmen wollte, und das ging nicht, weil mein Bauch zu dick dazu war. Wenn das kein Zeichen sein sollte ???!!!

Ich habe vor Jahren geträumt, dass ich ein Mädchen haben werde. Und jetzt hoffe ich sooooo. Der Rest meiner Familie tippt aber auf einen Jungen. Hoffe, wir können es in drei Wochen sehen.... Bis dahin mag ich garnix kaufen. Nicht mal dran denken.

Bei meiner dritten Ss hab ich die kleine Maus ab der 14. Woche gespürt. Aber sie war auch eine 24 Stunden Turnerin. Zwischen den ersten drei Ss liegt auch nicht so viel Abstand wie jetzt. Bei mir wird das auch definitiv die letzte Ss sein. 

Ich wünsche dir auf jedenfall eine wundervolle Kugelzeit und genieße die Bewegungen des Baby. 

Re: sichtbare Beulen am Bauch

Oh wie schön...da freue ich mich auch schon riesig drauf.

Anscheinend hat Dein kleiner Wurm gemerkt, dass Du etwas beunruhigt warst und gezeigt, dass er so richtig fit ist ;-).

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen