Da es mein erstes Kind ist und ich nun doch etwas unsicher bin frag ich einfach mal nach.
Wir waren vor 3 Tagen etwas mehr zu Fuß unterwegs und auf dem Rückweg bekam ich richtig üble Schmerzen. So wie starke Regelschmerzen daher denke ich schon das es Wehen waren. War auch recht regelmäßig so alle 5 Minuten. Habe mich zuhause natürlich gleich hingelegt aber seit diesem Tag habe ich immer wieder mal diese Schmerzen.
Eigentlich dachte ich bisher kein zimperlicher Mensch zu sein aber ich war manchmal echt schon den Tränen nahe. Es gibt dann auch keine Position die es erträglicher macht und auf der Seite liegen ist am allerschlimmsten.
Vorletzte Nacht hätte ich -tschuldige- fast ins Bett gemacht weil ich nicht aufstehen konnte. Habe mich 30 Minuten rumgequält bis mein gefluche und geheule meinen Freund geweckt hat. Der hat mich dann an den Füßen aus dem Bett gezogen weils nicht anders ging und ich sooooo dringend ins Bad musste
Ich kann auch echt nichts mehr im Haushalt machen, wenn ich es schaffe Mittagessen zu kochen bin ich schon stolz wie bolle.
Bin jetzt KS-10 ist das normal oder sollte ich doch mal jemanden drüber schauen lassen? FA hat heute nicht mehr auf...