schlaflose Nacht. ... Mutterbänder?
Hatte ständig voll das ziehen am Becken bzw hoch Richtung Rippen. ...
Konnte nicht wirklich auf der Seite liegen...
Gegen morgen war es dann weg...
Sind das die Mutterbänder gewesen????
Kennt ihr das?
Eure Bab
Re: schlaflose Nacht. ... Mutterbänder?
Du bist zwar schon einiges weiter als ich, aber mir geht's genauso!! Es zieht ständig irgendwo im Bäuchlein und ich finde keinen Schlaf. Dafür bin ich tagsüber noch mehr gerädert...
Was mich ein wenig beruhigt ist, dass die FÄ meinte, dass Müdigkeit tagsüber sehr gut sei, da das ein Zeichen ist, dass der Körper auf Hochleistung arbeitet...aber die Schlafstörungen nerven!!
so ein starkes ziehen hab ich noch nicht....aber wenn ich auf dem rücken liege und plötzlich herzhaft lachen oder niesen muss.... fühlt es sich an, als hätte ich ein messer im unterleib. so ein ziehen und stächen ist das. das sollen die mutterbänder sein....
hilft dagegen nicht auch magnesium? das hat mir bei diesem unterleibziehen auch immer geholfen. seit dem nehm ich es täglich.
lg anke
Ich habe das auch.... Bei mir ist es auch so uns selbst wenn ich mich nur auf die Seite lege zieht es.... Bin auch nur noch gerädert und das nervt.... Muss noch soviel machen
Hallo ihr Lieben,
ja das hab ich auch, zieht bis in den Rücken rein. Aber was noch viel nerviger ist, ist das ständige auf Toilette zu müssen. Musste heute Nacht fast jede Stunde raus und als man endlich eingeschlafen war, klingelte der Wecker
Insgesamt find ich es ja toll, wenn sich was tut uns das Krümelchen wächst und platz braucht;-)
hey Bab
Dass kenne ich zu gut ich wach Nachts auch auf einmal auf wegen den schmerzen mein arzt sagt es sind die Muetterbaender die sich daehnen...!!!
Lg Maus93
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen