schlafen
Re: schlafen
Ich drehe mich öfters und da ich absoluter Bauchschläfer bin, ist alles gleich blöd. Das Stillkissen stopfe ich zwischen die Knie wegen der Schmerzen im Becken. Aber irgendwann ist es weg.
Hallo :-)
ich bin sowieso ein Seiten- und Rückenschläfer. Das mit dem Rücken geht nicht mehr so gut wegen dem V. cava-Kompressionssyndrom, teilweise merke ich das jetzt (25. SSW), also ist es meistens die linke Seite (das ist mir angenehmer, hat keinen bestimmten Grund). Damit der Bauch dann seitlich nicht so "runterhängt" hab ich ein kleines Kissen (Ikea-Kinderkissen) das ich gefaltet drunter stopfe, das nimmt keinen Platz weg, macht das Liegen aber deutlich angenehmer.
Liebe Grüße,
sandra
ja der liebe bauch....
ich lege mir ein kissen unter dem bauch und kann so sehr gut auf der seite schlafen.
mit meinem stillkissen hab ich das probiert.... aber noch ist es nicht notwendig und irgendwie hab ich auch noch keine passende position dafür gefunden. wenn es dann notwendig ist, mache ich mir darüber gedanken
euch ein schönes wochenende
Rücken geht eh nicht, das wird sehr schnell unangenehm. Ansonsten liege ich lieber auf der linken Seite. Hab mal irgendwo gelesen, dass da der Magen besser verschließen würde und man so weniger Sodbrennen hätte. Keine Ahnung ob das stimmt. Aber ich finde es auch einfach bequemer.
Stillkissen im Bett geht gar nicht. Die Füllung ist nie da wo ich sie haben will. Doofes Ding.
Wenn mir Knie und Hüftgelenk doch mal weh tun, benutze ich mein uraltes Seitenschläferkissen.
huhu
ich als leidenschaftliche bauchschläferin schlafe tatsächlich immer noch halbwegs auf dem bauch. und bei mir hat sich das stillkissen schon zum lieblingsknuddel gemastert...einfach seitlich reingeklemmt, habe so ein ganz langes grosses...hatte ja letztes mal zwillinge, deshalb.
lg lele
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen