Suchen Menü

pränatales Aqufitness

Hallo mädels....

ich war gestern bei meinem ersten aqufitness-kurs. dieser ist speziel für schwangere.

ich kann euch sagen....das macht voll spaß und das warme wasser ist herrlich :GIRL 252: wenn man speziel zertifizierte kurse bucht, übernimmt das sogar teilweise die kk. meine (die TK) übernimmt 70% :OK:

alleine der austausch zwischen den schwangeren hat gut getan.... man kommt leicht ins gespräch und kann schöne bäuche sehen.

naja... ich hab mich körperlich da so gar nicht wohl gefühlt aber augen zu tun durch. alle waren voll schlank und hatten wunderschöne kugeln. alle truken bikini.... da macht mein selbstwertgefühl nicht gerade mit...aber sie waren alle voll nett und lieb zu mir und zum schluss hab ich mich sehr wohl gefühlt.

ich wollte euch einfach mal erzählen wir mein abend war....

euch ein schönes wochenende

anke

Bisherige Antworten

Re: pränatales Aqufitness

Schön, dass Dein Kurs so gut war.

Ich habe es mir auch schon überlegt, zur Aquafitness zu gehen. Ich habe so einen geteilten Badeanzug, aber das Oberteil rutscht mir immer weg, seit meine Brüste grösser sind ...

Ich hatte vor der SS oft Probleme mit Pilzinfektionen und ich hatte manchmal den Eindruck, dass es nach einem Schwimmbadbesuch schlimmer wurde. Deshalb zögere ich noch.

Kennt das jemand? (Pilz)infektion nach Schwimmbadwasser?

Re: pränatales Aqufitness

Oh wie schön. Da bin ich aber neidisch. Bei uns ist entweder der Anfahrtsweg zu weit oder es gibt so etwas nicht.
Ich finde es ganz toll, dass du dich so wohl gefühlt hast und die Gruppe dir ein tolles Gefühl gegeben hat. Gerade in der Schwangerschaft ist sowas so immens wichtig, wenn die Haut so dünn wie ein Spinnfaden ist.
Ich freue mich schon wenn wir endlich umgezogen sind und sich mir alle Türen der Schwangerschaftswohlfühloasen öffnen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen