Suchen Menü

piep offizieller Et -15

Hey ihr Lieben,

Ich bin so aufgeregt und gleichzeitig ängstlich %)

Heute kommt theoretisch noch die Hebamme, sie steckt gerade in einer Geburt :GIRL 101:

Ich würde doch gerne wissen ob die Wehen der letzten Tage etwas bewirkt haben oder nicht. Ich hoffe ganz dolle ja und hab ein bisl Angst das nicht.

Pfrop ist noch nicht abgegangen, denke ich. Bei meiner Großen hab ich das damals gemerkt und hatte Blut in der Unterwäsche. Bei der Kleinen hab ich es auch nicht mitbekommen.

Hach ist das alles confused und spannend. 

Ich hoffe euch allen geht es gut.

Bisherige Antworten

Re: piep offizieller Et -15

Oh da bin ich mal auf den Untersuchungsbefund deiner Hebamme gespannt :-D....
drück dir die Daumen !

Danke schön :IN LOVE:

ich bin auch mal gespannt :-)

Wir hoffen ja beide noch, dass sich unsere Babys an unseren Plan halten ;-)

Bist du eigentlich auch nich beim FA zur Kontrolle? Sieht der eigentlich auch nach, ob sich am MuMu/GmH was tut? Meiner nämlich irgendwie diesmal nicht...und ich finde, so langsam reicht es mit den Wehen zwischendurch ;-)

LG, Claudia

Huhu,

Mein Arzt ist bis 21. 07 noch im Urlaub und er guckt nach dem Gebärmutterhals, aber nur per Ultraschall %) Das hat mich schon von Anfang an gestört. Genauso bei der anderen Hebamme.

Mein liebster Lieblingsarzt ist letztes Jahr in Rente, er hat immer getastet und alles war wie es sollte und gut war es. Ihn hätte ich gerne auch bei ss Nr.4 und Kind Nr.3 gehabt. :,(

Da ist mir meine jetzige Hebamme lieb. Sie guckt richtig nach und da kann ich mich darauf verlassen. Sie ist echt toll.:OK:

Sie kommt um 15 Uhr. Ich bin gespannt. Hihi ich hoffe unsere Babys halten sich an unsere Pläne :BRAVO:

LG Gerlinde

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen