piep bei et-16
Hier ist alles total ruhig und entspannt!
Immer mal wieder kommt ne kleine wehe aber das ist gaaanz unregelmäßig und minimal...wobei der Druck nach unten größer wird.
Wenn sich nix tut in den nächsten 2 Wochen wird in 15 Tagen eingeleitet...
Das ist ein ganz komisches Gefühl...Bauch weg-kind da..
Viele grüße
Re: piep bei et-23
ich arbeite mich von Tag zu Tag. Mein kleiner Großer hat seine letzte Woche in der Krippe, ab 1.8. gehört er dann zu den Großen mit noch nicht mal 3 Jahren *lach* bei jeder Kleinigkeit muss ich mir die Tränen verdrücken. Sogar bei Tinker Bell... glaube mein Mann lässt mich bald in die geschlossene einliefern :)))
Wehe hier und da, drücken nach unten und stechen am Muttermund, aber nichts wirksames. Schon ein bisschen frustrierend.
Durchhalten ist angesagt...
Liebe Grüße kathi
Re: piep bei et-16
Hey,
Ist es so doll, das die dann vir et einleiten? Ich seh schon, ich werde Mitte August noch hochschwanger sein
Ich drücke die Daumen! Einleiten soll ja nicht so toll sein. Hättest du das schon mal?
LG Gerlinde
Re: piep bei et-16
Nee ist mein erstes Kind und daher noch nie ne Einleitung erlebt ;)
Die wollen einleiten damit die Wahrscheinlichkeit einer natürlichen Geburt größer ist-und das ist mir selbst auch wichtig!
...und ist ja nur einen Tag vor ET vom FA (der Arzt im KH hat den 2.8. Errechnet-also wäre die Einleitung dann direkt an ET)
Gehe das frohen Mutes und ohne schlechtes Gefühl ran...mehr geht wohl nicht! ...und vielleicht will er ja doch früher kommen! :)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen