Suchen Menü

piep bei ET -4

Hallo ihr lieben.
Also hier ist noch alles ruhig. Wir haben gestern den Geburtstag von meinem Schatz gefeiert aber die kleine wollte wohl ihren eigenen Geburtstag und hat keine Anstalten gemacht ;-) auf die Welt zu komme...

Zwischendurch ist sie mega aktiv so, dass ich glaube sie ist noch nicht mal fest im Becken....

Donnerstag ist nächster FA Termin. Bin auf die Untersuchungen gespannt!

Muss man nach ET wirklick schon alle zwei Tage zur Kontrolle? ?? Ich fahre einfach schon 40min zum Arzt weiß garnicht wie das dann gehen soll. ... mein freund kann ja nicht immer frei machen. ...blöd

Ich hoffe wir bekommen heute Nachrichten von Ana und Diana....!
Bisherige Antworten

Re: piep bei ET -4

Huhu,

Ich glaube das ist unterschiedlich. Hast du eine Hebamme die dich mitbetreut? Die kann das auch übernehmen.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

Ich bin auch schon ganz gespannt, ob es was neues gibt und vorallem ob es neue Erdenbewohner gibt :GIRL 154:Hihi

LG Gerlinde

Meine Hebamme macht leider" nur" die Nachsorge... aber war froh das ich überhaupt noch eine bekommen hatte...

Ach, das ist ja ungünstig.

Dann drücke ich dir die Daumen, dass du nicht zu weit über den et gehst, aber du hast ja noch ein paar Tage, vielleicht hilft ja ein ernstes Gespräch mit der Maus :BRAVO:

LG Gerlinde

Oh... 40min ist schon heftig!!! Aber sie hat ja noch vier Tage Zeit :-) evtl reicht das ja :THUMBS UP: ich drücke die Daumen 

lg, Naddy 

Hi,

ich hab auch das gefühl, das meiner wieder aktiver wird ;-)

Wollen wahrscheinlich die Gunst nochmal nutzen ;-)

Ich musste damals alle 2 Tage zum FA. Meine  Strecke beträgt auch gute 35 Minuten. Ich kann aber noch selbst fahren und ich versuche dann gleich noch danach, irgendwelche Dinge zu erledigen (wohnen ländlich und Arzt ist in der Stadt). Dann lohnt sich der Weg wenigstens.

Notfalls musst du die Termine so legen, wenn du selbst nicht mehr mobil bist, dass es nach seinem Feierabend ist.

Aber wie Naddy schon schrieb...es sind ja noch 4 Tage (+2 zum Übertragen ohne FA-Termin)..da kann noch viiiel passieren :-)

LG, Claudia

Ich bin schon ET+1, war gestern im KH und alles ist ok, Gewicht auf 3280 geschätzt. Muss in der ersten Woche alle drei Tage, in der zweiten alle zwei Tage hin. Und sie warten bis 10 Tage bis sie die Einleitung nahelegen. Ich hoffe, dass es nicht so weit kommt.:-( 

Wehenmäßig ist bisher noch gar nichts passiert. Vor ca. 10 Tagen hatte ich sowas wie Senkwehen, aber der Bauch ist geblieben wie wo er war. 

Oh 40 Minuten Fahrt zum FA ist echt eine Menge.

Mein FA hatte mir nach dem ET alle 3-4 Tage einen Termin gegeben (je nachdem, ob ein Wochenende dazwischen lag). Einen Termin habe ich wahrgenommen, am zweiten kam dann mein Sohn auf die Welt. Hoffentlich kommt es bei Dir nicht soweit...vielleicht wird das ja unser erstes Forumsbaby, das direkt am Termin kommt ;-).

Das wäre natürlich perfekt direkt am ET...
Also wenn sie nach mir kommt ist sie pünktlich. Aber wenn sie nach dem Papa kommt lässt sie auf sich warten ;-)

Wir werden sehen...

Hier tut sich trotz Akupunktur/pressur, Homeophatie und Bewegung nichts! Wir haben versucht Durchfall zu bekommen, aber plötzlich wirkt Sauerkraut und Pflaumensaft auch in hohen Dosen nicht...

Heute versuchen wir einen Gewürztee und dann morgen den Cocktail...übermorgen muss ich ins Krankenhaus zum einleiten. Die Plazenta ist wohl schon sehr verkalkt :-/ 

Glg Ana

Ach schade. Tut mir leid. Hoffe das es dann mit der Einleitung dann wenigstens flott geht und du dein kleines Töchterchen bald im Arm halten darfst! !!
Alles Gute dann für morgen !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen