Suchen Menü

piep bei ET +3

Huhu,

Ich Kugel noch und es ist schon fast beängstigend ruhig in meinem Bauch. Manchmal hat man echt das Gefühl, das Kind möchte nie raus. Also zappeln tut der kleine Mann, aber Wehentechnisch brauchen wir gar nicht darüber reden %)

Aber das wird schon werden, irgendwann :GIRL 101:

Bisherige Antworten

Re: piep bei ET +3

Na ja irgendwann wird er schon rauskommen. Ist vielleicht die Ruhe vorm Sturm...

8.8., 8.8., 8.8. :BRAVO::D

Dieses Warten ist echt heftig.... ich drück dir die Daumen das dein Baby dann zur Welt kommt wenn es für dich der richtige Zeitpunkt ist ;-) wann ist die Hebamme zurück ;-)?

Danke schön :-* ich möchte eher das er kommt, wenn er sich so fühlt, dass er bereit ist. Ich denke der Arzt hat durch seine Vordatierung von 9 Tagen einfach einen Griff ins Klo gemacht.

Sie ist heute zurück. Sie hat sich schon gemeldet und freut sich, dass wir extra auf sie gewartet haben :-)))))))

LG Gerlinde

Cool!! Ich dachte sie sei länger weg. Ja umso besser, das freut mich! :GIRL 252:

9 Tage vordatiert, so spät noch? Ja da würd ich dann auch nach Bauchgrfühl gehen...

Nee das hat er so ca in der 15-17 Woche gemacht und war sich bis zur 22 ss sicher, dann hat er den Termin aber nicht mehr geändert, aber immer mind eine Woche später in den Mutterpass eingetragen. Also wenn ich hier mit 23+6 gepiept habe, hat er in den Mutterpass 22+6 eingetragen, trotzdem den et nicht geändert.
Ich hatte damals schon protestiert, weil es nicht komform geht mit meinen Aufzeichnungen, aber naja, was will man einem Arzt denn sagen.

Lg Gerlinde

Das ist ja super. Dann kann es ja losgehen :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen