piep bei ET -20
Meine Laune sinkt, ich bin unruhig, unleidig und wahrscheinlich ziemlich anstrengend (mein armer Schatz trägt es noch mit Fassung). Gestern habe ich in der Badewanne im Blindflug die letzte Rasur absolviert. Wie hat eine liebe Mitschwangere gesagt: "jetzt müssen sie mich so nehmen" ;-)
Genug gejammert, die Sonne scheint und nachher kommen meine Eltern nochmal zu Besuch, um meine Murmel zu bewundern.
Re: piep bei ET -20
Ach mensch.... Ja dieses zippen und zappeln.... Es ist unangenehm bis zum Himmel ....
Beu mir ist alles startklar ausser die wehen....Werde verrückt .....
Heute gehe ich spazieren und hoffe bringt vllt was ausser nur UL schmerzen
Heute ist bei uns auch total schönes Wetter. Ich hoffe ihr könnt es viell auch draußen noch genießen..
Re: piep bei ET -16
Da schliess ich mich bis auf die Laune bei dir an :D Wobei das Ziepen und Stechen seit gestern nachgelassen hat und auch die Mensschmerzen wieder auf ein Minimum zurückgehen, so scheint es. Vielleicht gehts jetzt schneller als gedacht, ich wünsch dir, dass du bald kuscheln darfst :)
Heut gehts mal auf die schöne Burg, das Wetter geniessen. Sollte da oben was platzen, hätten wir 300m Luftlinie zum KH... praktisch. Heute morgen beim Aufstehen dachte ich schon ohoh... nass, was kommt denn da so plötzlich? Dabei konnt ich wohl nur mein Wasser nicht halten Das ist mir so auch noch nicht passiert, haha. Und das trotz mehrmaligem sehr ergiebigem Toilettengang in der Nacht. Mein Mann vorhin: "Alle die nen Kaffee wollen, pinkeln jetzt erst mal in die Hose..." Naja, ein Humor für sich, aber wir nehmens mit Humor. Hilft ja nicht
Habt einen tollen Tag! Das Wetter wird wunderbar
Re: piep bei ET -16
Die Mensschmerzen hab ich auch. Nervt, aber ist alles auszuhalten.
Dir auch einen schönen Sonntag.
Re: piep bei ET +2
Oh das ging mir heute genauso - die fünf Minuten zu meinen Schwiegereltern hin und wieder zurück bin ich gelaufen wie eine alte Frau, weil's nach unten so unangenehm und schmerzhaft gedrückt hat.
Aber bald haben wir es ja geschafft - und bei Dir hört es sich ja echt so an, als müsstest Du nicht mehr bis ganz zum Ende warten. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass diese beschwerliche Phase nicht mehr lange dauert!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen