Suchen Menü

piep bei ET -18 ein bisschen stinkig

Hey ihr Lieben,

Ich bin eigentlich relativ gut drauf. Hab ein paar Wehen und ziehen naja, das übliche eben :GIRL 101:

Mein Schatz geht mir gerade aber gehörig auf den Geist. Grrrr

Es gibt noch so zwei drei Sachen die aufgebaut werden müssen. Ich würde das auch machen und kann das auch :BLABLA: aber nein, Mann will es alleine machen, kommt aber nicht aus den puschen und braucht den ganzen Tag um eine halbe Kommode aufzubauen.

Das ärgert mich gerade wirklich sehr. Ich bin zu hause und hab nichts zu tun und er muss arbeiten, will das Zeug aufbauen und ist erledigt und schafft nichts. %)

Wie kann ich ihm das klar machen, dass es so nicht geht oder das ich das Zeug aufbaue? Er ist ja auch schnell gekränkt und ich dann der Depp vom Dienst.:SORRY:

Ein Teufelskreis :HELP:

LG Gerlinde

Bisherige Antworten

Re: piep bei ET -18 ein bisschen stinkig

Probiers doch auf die Fürsorgliche Tour. So nach dem Motto Er hat ja eh so viel tun und du siehst ja, dass er abends ganz müde von der Arbeit kommt und du willst ihm ja bloß helfen und ein bisschen von seiner ganzen vielen Arbeit abnehmen...

Hihi, ja das hab ich schon probiert. Ich habe einen sehr bösen Blick geerntet. Ich dachte immer, nur Frauen können so böse gucken.
Ich werde es wohl so machen wie Maus schreibt, abwarten und nicht aufregen.
Lg Gerlinde

Meine Wickelkommode ist auch noch nicht aufgebaut und mein Zwerg bald vier Wochen alt. Was soll ich dazu sagen? Die Klamotten sind noch immer alle in Kisten. Sieht hier aus wie ... egal.

Einfach nicht aufregen. LG

Ja, da hast du recht.
Mir stinkt auch mehr, dass er mich nicht lässt obwohl es offensichtlich ist, dass er total kaputt ist.
LG Gerlinde

Hier herrscht auch das Chaos,

unser Kinderzimmer hat noch keinen Strom, die Steckdosen sind nur teilweise dran und mein Bruder hat mich jetzt mehrfach versetzt, ich habs aufgeggeben und mehrere E lektriker angerufen, ob die es nicht fertig machen können auch da wurde ich zweimal versetzt.

Solange das aber nicht fertig ist, können wir das Zimmer nicht einräumen, ich sehe es auch schon kommen, dass ich anfangs aus Kisten lebe und auf dem Esstisch wickeln muss.....

Ansonstnen habe ich einen recht relaxten Mann, er rolt zwar mit den Augen und sagt muss das sein, wenn ich was mache, aber er lässt mich....musste gestern unebdingt Unkraut rupfen, weil der Hauseingang zuwucherte, ich konnte es nicht mehr sehen und Männe war noch nicht da...

bleibt alle entspannt das wird schon

LG

Hanna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen