piep bei ET-17
Ich merke nun, dass ein verkürzter GMH noch keine Geburt macht und nerve mich selbst durch die Tage. Mit etwas Ablenkung durch Besuche von meiner Schwester und heute einer Freundin vergeht wenigstens die Zeit ein bisschen. Ansonsten putze ich vorsichtig die saubere Wohnung und habe nochmal die Babysachen gewaschen.
Ich bewundere diejenigen unter euch, die schon über ET sind, für Eure Geduld. Daumen hoch dafür!!!
Re: piep bei ET-17
Ach mensch.....
Bin zwar noch nicht über et aber ich kämpfe mich durch.... Es ist nicht zu glauben wie krass diese ss in Gegensatz zu den anderen ist.....
Nur schmerzen und und und.... Bin gespannt was heute beim Arzt rauskommt....
Das ist schon blöd, da macht einem der Körper die besten Hoffnungen, dass es bald losgeht und dann ist doch nichts.
Aber den Nestbautrieb hast Du ja schon mal (wobei der bei mir leider nix bringt, putze mich schon seit zwei Wochen munter durchs Haus).
Überm Termin zu sein ist sicher einfacher, wenn man schon Kinder hat, da wird es wenigstens nicht langweilig daheim. Beim ersten Kind hätte mich das, denke ich, mehr beschäftigt. Hoffentlich kommt es bei Dir nicht soweit!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen