Suchen Menü

piep bei ET -13

Hey ihr Lieben Mamas,

Ich hatte eine ziemlich unruhige Nacht.

Der Babymann war sehr aktiv, ich habe Wehen, mein Bauch tut weh und mir ist übel. So übel war es mir noch nie in einer ss. %) Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, ich muss mich gleich übergeben. Dazu ist mir so schwindelig. Mein Blutdruck ist immer noch irgendwo im Keller.

Ich wollte morgen gerne noch ein mal ins Kino :GIRL 101:Und dann kanns von mir aus losgehe.

Nur heute wünsche ich mir, dass mein Kreislauf wieder hoch kommt. Alleine für den thread hab ich jetzt 45 Minuten gebraucht :-(

LG eine liegende Gerlinde.

Bisherige Antworten

Re: piep bei ET -13

Ohje, und die Hitze ist auch nicht unbedingt förderlich für den Kreislauf. ....

Hoffe das mit Kino klappt dann morgen ;-)

Liebe Grüße

Bei uns geht es noch. Ich liege auf der Couch mein Stillkissen im Arm und  einem Kühlpad auf den Füßen.

Danke schön, ich hoffe es auch. Den neuen Star trek würde ich schon gerne im Kino sehen.

LG

Ich wünsch Dir noch ein paar gute Tage vor ET. Und dass der kleine Mann früher kommt. Bei der Hitze habe ich das Gefühl, viele wollen raus ... Von meinem Geburtsvorbereitungskurs sind einige schon vor ET gekommen.

Alles Gute!

Kino in der Wärme das muss ja ein toller Film sein Hi hi gelinde du hast es ja bald geschafft ich drück dir die Daumen

Ach, im Kino ist es kalt, da ist die Klimaanlage an. Das ist das kleinste Problem ;-)

LG

Ich habe auch das Gefühl, das der Krümel aufjedenfall früher raus möchte. Danke schön :IN LOVE:

Uff... erhol dich gut! Ja ist echt ein anstrengender Tag....

Re:vergessen...

... zu fragen: was wollt ihr den schauen? den neuen star trek??? wollen die woche in den und freu mich mega drauf :GIRL 012::GIRL 252:

Jaaa, genau den wollen wir auch gucken.:GIRL 252:

Aber der Kreislauf ist jetzt ein bißchen besser, dafür habe ich seit einer Stunde regelmäßig Wehen.%)

Uh spannend!! Mal gucken was kommt :)

Das ist dieses Wetter!!!

Ich hab gestern auch nur geko....
Und auch heute ist mir übel...

Ich lass meine Füße ins kühle Wasser baumeln, vielleicht hilft dir das ja auch...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen