piep Et +4
Wehen sind wie gesagt da, reichen aber nicht und somit piepe ich noch immer.
Ich persönlich denke, dass der Arzt einfach voreilig gehandelt hat, in dem er sich über meine gut geführte NFP App hinweggesetzt hat und den Et aufgrund der Ultraschallmessung um 9 Tage vordatiert hat.
Mein verinnerlichter Termin war der erste, den ich bildlich durch meine App gesehen habe und das ist der 07.08., ist nicht mein Wunschtermin, aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was :-))))))
Ich muss sagen der Arzt hat mich die komplette Ss irre gemacht. Mit Abstand und jetzt rückblickend, frage ich mich ernsthaft, weshalb ich mich so irre hab machen lassen, anstatt einfach auf mich und meinen Körper zu hören? So viele schöne Ss Momente verschenkt. Das macht mich unheimlich traurig. Da könnte ich wirklich heulen. Vorallem, weil es definitiv die letzte Schwangerschaft war.
Naja. Jetzt freuen wir uns, dass wir bald unser Wunder im Arm halten dürfen
LG Gerlinde
Re: piep Et +4
Hey Gerlinde, ist echt blöd wenn man während der Schwangerschaft einen Arzt hat, dem man nicht richtig vertrauen kann. Kann Deinen Frust sehr gut verstehen. Ich war gegen Ende meiner ersten Schwangerschaft auch überhaupt nicht einverstanden mit meiner FÄ, die unnötig Panik gemacht hat, mein Kind wäre zu leicht. Nun habe ich wieder so en Leichtgewicht im Bauch und keiner stresst mich.
Ich drücke Dir die feste Daumen, dass Du wenigstens beim Finale für den ganzen Ärger entschädigt wirst und Deine Geburt so läuft, wie Du es Dir wünschst!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen