Suchen Menü

piep Et -19

Hihihi unter 20 Tage [:-}

Ich hatte eine sehr unwirkliche Nacht.

Zuerst war wieder Party im Bauch, dann wieder diese schon fast schmerhaften Wehen im Rücken und Wehen im Bauch. Alle noch sehr unregelmäßig. Soweit so gut ;-)

Dann bin ich direkt auf der Couch eingeschlafen. Als ich aufgewacht bin, hatt ich Schüttelfrost. Mir war so kalt(gestern hat es ordentlich geregnet und abgekühlt) überall waren die Fenster auf. Mein Kreislauf ist abgestürzt, mir war kotzschlecht und ich wollte mir nur zackig was anziehen und mir meine kirschkernkissen warm machen und ab ins Bett. Auf dem Weg nach Oben bin ich die Treppe hochgeflogen, hab mir zum Glück nur den Zeh angestoßen.

War ich froh, als ich dann im warmen Bett gelegen habe. Bin dann sofort wieder eingeschlafen. :-D

LG Gerlinde

Bisherige Antworten

Re: piep Et -19

Na sind ja super Neuigkeiten :SORRY:......Aber Gott sei Dank ist alles ok bei euch...... 

Ja, soweit ist alles gut.

Die Ungeduld macht sich breit, zusammen mit "ich muss noch soviel machen" eine schreckliche Kombination! 

LG Gerlinde

Args... zum Glück ging das gut! 

Aber ich hau mir derzeit auch alles überall an... schlimm. Demletzt den kleinen Zeh so, dass es ne kleine Platzwunde gab und ich wirklich gesprungen bin, wie ne Verrückte :-D war ganz verwundert, dass das noch geht. 

Ai ich hoffe deinem Zeh gehts besser :)

Ich bin meinen Schutzengeln unendlich dankbar. O:-)

Da wir in einer Maisonette wohnen, habe ich damit schon gerechnet, die Treppe rauf oder runter zu fallen. Man ist ja schwanger völlig aus dem Gleichgewicht, dazu ist alles irgendwie voll gestellt, weil wir noch umräumen %)

Meinem Zeh, es war der Große, ist auch nichts passiert, kein blauer Fleck, kein angeknackster Nagel, nix.

Ich hoffe deinem geht es gut. Wenn ich mir vorstelle wie du rumhupfst muss ich lachen, entschuldige, aber das sieht in meinem Kopf sehr lustig aus.

LG Gerlinde

Gut, hast dir nichts gemacht!

:GIRL 101: Ja, ich auch im Nachhinein *grins*. Danke dir, dem Zeh gehts ganz gut. Heilt schön mit Kruste aus :) Also gehts morgen aufs Rothorn, mein Mann möchte dort brunchen. Und wenn kein Schnee mehr liegt können wir zur Mittelstation runter laufen [:-} Freu mich so! :IN LOVE:

Ui, was machst du für Sachen...

Es sind die letzten Tage, mit viel Wehwechen, Schwerfällikeit und Ungeduld...

Aber wir schaffen das!
Chakkaaaaaaa....

Ja, da hast du recht. Besonders die Ungeduld %)

Ich bin jetzt in jeder ss die Treppe hochgefallen, also hab ich es hier jetzt auch erledigt :GIRL 101:

Bei der Großen im Treppenhaus der Ex- Schwiemu. Bei der Kleinen im U-Bahnhof.

Ich überlege schon, ob ich irgendwas vergessen habe, wie bei den anderen beiden zu machen. Ich muss theoretisch noch einmal ins kh fahren, obwohl nichts ist und es auch ein Fehlalarm ist, das lasse ich aber lieber aus. Da die Hebamme ja am Montag wieder kommt, brauche ich sie auch nicht anrufen, wegen einem Fehlstart :GIRL 101:

LG Gerlinde

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen